Steam Sale gestartet: Entdeckungsaktion bis 2.12. - Heute mit Watch Dogs, Evil Within, Lords of the Fallen

Dann musst du wohl noch bis zum nächsten Herbst-Sale warten. :lol:

Habe mir gerade auch noch "This War of Mine" gekauft, soll ja ein tolles Spiel sein. :)

ah naja meistens war ich bei Monaten,jetzt bei Tagen :D schon krass von 6mb/s auf paar kb :ugly:
Ja dieses Kriegsspiel,welches auch mal andere Seiten zeigt,und zwar das wahre Gesicht des Krieges ^^ klingt interessant aber aktuell steht auf der Saleliste nur Ryse oder SleepingDogs
Viel spass aber :)

Dark Souls für 5€ - kann ich nur empfehlen. Eines der besten Spiele der letzten Zeit. :daumen:

Kann ich überhaupt nicht empfehlen, aber auch nur weil es technisch ein komplettes Wrack auf dem PC ist.
Kaufen kann man es jetzt vielleicht, aber man sollte es nicht anzocken und auf den GfWL-enfernungs-Patch warten.

Und ohne DSfix wäre es für mich gar unspielbar, da das Gamepad nicht erkannt wurde.

Kann ich überhaupt nicht empfehlen, aber auch nur weil es technisch ein komplettes Wrack auf dem PC ist.

Mag sein das die Auflösung nicht das wahre ist, aber die Grafik steht bei Dark Souls auch nicht im Vordergrund ;-)
Ich fand es mit Sweet FX und SSAA dennoch sehr hübsch.

Mit GfWL hatte ich auch keine Probleme.

Mit GfWL hatte ich auch keine Probleme.

Ich konnte mich gestern nicht mal einloggen.

Und was die Auflösung betrifft....darum gehts mir ja nicht wirklich. Ich spiele DS mit 2880x1800 auf meinem 1440x900 Monitor. Sieht klasse aus. Dank Durante und seinem fix.

Aber alles andere...nach der Neuinstallation neulich kann ich es gar nicht mehr richtig zocken. Ich kann die Kamera nicht drehen und auch keine Gegner fokussieren. Unspielbar.

Also dieses Mal haben mich eher die anderen Key Shops arm gemacht.
Dort heißt bzw hieß. es die Tage Black Friday Deals. :D

Dagegen sind die Angebote bei Steam gerade so gut wie nicht interessant.

- Mordors Schatten für 14,95 €
- The Evil Within für 14,95 €
- Call of Duty advanced Warfare für 19,99 €
- South Park Stab der Wahrheit für 9,99 €

Wer kann bei solchen Angeboten schon nein sagen. :ugly:

Also dieses Mal haben mich eher die anderen Key Shops arm gemacht.
Dort heißt bzw hieß. es die Tage Black Friday Deals. :D

Dagegen sind die Angebote bei Steam gerade so gut wie nicht interessant.

- Mordors Schatten für 14,95 €
- The Evil Within für 14,95 €
- Call of Duty advanced Warfare für 19,99 €
- South Park Stab der Wahrheit für 9,99 €

Wer kann bei solchen Angeboten schon nein sagen. :ugly:

Dürfte ich wissen wo? :D

Beim Steamsale interessiert mich aktuell eher Thief für 7,50 Euro.

Kaufen kann man es jetzt vielleicht, aber man sollte es nicht anzocken und auf den GfWL-enfernungs-Patch warten.
Und ohne DSfix wäre es für mich gar unspielbar, da das Gamepad nicht erkannt wurde.

der GWFL Transferpatch kommt noch ,aber erst im Dezember
das Spiel funktioniert aber durchaus,mit DSfix sogar noch besser,störend könnte GWFL sein,aber ich hatte zumindest bei DarkSouls keine Probleme
Einfach OfflineModus nutzen ,und ein fantastisches Spiel genießen :daumen:
Wobei GWFL ist definitiv der schlimmste Kopierschutz....

Beispielsweise G2A. Ansonsten leider seit heut nicht mehr bei Kinguin
Das meiste aber schon ausverkauft. ^^

Ne bei mir gibts nix zu kaufen :D (nein ich wusste nicht,dass es die Seite gibt,bevor ich mir diesen Acc erstellt habe,kaufe in keinen Keyshops ^^)

Ich kann Dishonored sehr empfehlen btw,zwar etwas simpel weil man schnell mächtig wird und die KI manchmal aussetzt,aber das Artdesign,die Welt an sich ,die schöne Story sowie die zahlreichen Möglichkeiten vorzugehen,machen das Spiel einfach super (und ich bin kein Stealthfanatiker,aber die Fähigkeiten bocken einfach)
und für 3,74€ geschenkt - die DLCs sind auch spielenswert

Irgendwie kann man nicht mehr zu Steam connection. Sonntag + Sale ist wohl zu viel des Guten :ugly:
Das Entdeckerschiff wird doch wohl nicht sinken :hmm:

Die Keyshops haben zum Teil bessere Angebote als Steam, beispielsweise Watch Dogs für 10 Euro, den Season Pass für 4 Euro, Assassin's Creed Unity für 30 Euro, Mordor's Schatten für 17 Euro, The Crew für 30 Euro, Need for Speed Rivals für 8 Euro, Titanfall für 12 Euro usw. usf.
Gerade bei MMOGA und G2A.

Der Vergleich hinkt doch vorne und hinten,Keyshopspreise kann man nicht mit den Preisen von Steam vergleichen
Es hat seine Gründe,warum diverse Key Seller ihre Spiele so günstig anbieten können

Mir dir Counter Strike Complete Collection geholt, The Witcher enhanced edition, Outlast+Dlc irgendso ein Spiel für 9 Cent :)

Zurück