Steam Sale gestartet: Entdeckungsaktion bis 2.12. - Heute mit Watch Dogs, Evil Within, Lords of the Fallen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Sale gestartet: Entdeckungsaktion bis 2.12. - Heute mit Watch Dogs, Evil Within, Lords of the Fallen

Wie bereits berichtet und vermutet hat Steam einen neuen Sale gestartet, der als Entdeckungsaktion verkauft wird. Die Verkaufsaktionen laufen bis zum 2.12. 19 Uhr und umfassen am ersten Tag unter anderem Watch Dogs, Evil Within und Lords of the Fallen. Insgesamt 5.541 Titel sind in der Zeit im Angebot.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Sale gestartet: Entdeckungsaktion bis 2.12. - Heute mit Watch Dogs, Evil Within, Lords of the Fallen

Vor allem gibt es "The Vanishing of Ethan Carter" für knapp 12 €.
Gehört allein wegen der Grafik in jede Steam-Spielesammlung :daumen:

Habe aktuell noch fast zuviel zum Zocken mit Farcry 4 / Dragon Age / GTA V :ugly: und weiss noch
nicht ob ich irgend was bei Steam Sale kaufen werde.

Die Wahrscheinlichkeit das ich bei diesem Sale Geld ausgeben werde ist doch sehr gering.
Ich warte lieber auf den großen Wintersale. Bis dahin, schließe ich mich meinem Vorredner an und spiele andere Spiele, die ich schon lange hätte anfangen müssen. :)

Kontostand sagt 'Nein'.
Lohnt sich aber auch nicht für mich. Schon letztes Jahr war ich überrascht, dass wirklich gar nichts interessantes für mich dabei ist.

Age of Empires II HD + the Forgotten für nichtmal 8€, wollte mir das eh demnächst holen, da nutze ich die Gelegenheit doch aus.

Ich schreibs hier auch nochmal. DayZ kostete bis vor dem Sale immer 24€. Es wurde jetzt raufgesetzt auf 27,99€ und die geben -15%. Das heißt es kostet erst wieder 23,79€. Was soll das? Verarschung? Damit man einfach denkt es sei billiger und es kauft? Bodenlose Frechheit in meinen Augen.

jap, das wird aber schon ewig so gemacht. Ich finde diese " Steam Deals" sowieso nicht so prickelnd. In Keyshops sind die meisten spiele sehr viel günstiger

• Mass Effect
  • Nihilumbra
  • Portal
  • Portal 2
  • Runaway: A Twist of Fate
  • Runaway: A Road Adventure
  • Tropico
  • Tropico 2
  • The Vanishing of Ethan Carter
Bis jetzt sind es mal diese Spiele, mal sehen was noch sonst so kommt, manche Angebote sind ja nur 2 Tage gültig.

Shadow Warrior habe ich mir einfach mal gekrallt.

Macht jetzt

• The Long Dark
  • Shadow Warrior Special Edition

bei mir.

Mal gucken ob Ryse und Divinity noch drankommen, sonst brauche ich eigentlich nichts.

jap, das wird aber schon ewig so gemacht. Ich finde diese " Steam Deals" sowieso nicht so prickelnd. In Keyshops sind die meisten spiele sehr viel günstiger

Ja kann gut sein,ich zb aber kaufe nicht bei Keysellern ,daher finde ich Steamsales trotzdem ganz gut
Allerdings kaufe ich auch Spiele,die ich unbedingt haben will,eh zum Vollpreis

Und im Sale werden daher nur Spiele mitgenommen,wo ich mir sehr unsicher bin (zb Metro LL im letzten Summer Sale)
Grundsätzlich aber kaufe ich nicht jedes Spiel,nur weil es so günstig ist ^^ sonst verliere ich die Übersicht und dann häuft sich nur nen Berg von Spielen an
Aktuell habe ich ca 25-30 Spiele auf Steam,und fast jedes davon durchgespielt - finde ich auch besser als nur Blind alles sich zu holen und dann verstauben zulassen
Aber ist wohl jedem selbst überlassen,ich hätte gar keine Zeit soviele Titel zu zocken

Ich schreibs hier auch nochmal. DayZ kostete bis vor dem Sale immer 24€. Es wurde jetzt raufgesetzt auf 27,99€ und die geben -15%. Das heißt es kostet erst wieder 23,79€. Was soll das? Verarschung? Damit man einfach denkt es sei billiger und es kauft? Bodenlose Frechheit in meinen Augen.

Vielleicht setzten sie den Preis auch allmählich langsam rauf? Die Möglichkeit haben BI denke ich, zur Beta soll es ja schließlich um die 35€, bei Release in 1,5-2 Jahren dann wohl 45€ kosten...vielleicht kostet es ab 02.12.14 dauerhaft 28€? Schonmal drüber nachgedacht? Wenn der Preis nach der Steam-Aktion wieder bei den ursprünglichen 24€ liegt kann man sich sicher aufregen, andererseits kann man den Sale auch als Möglichkeit bzw. Hinweis ansehen das Spiel während des Sales noch zum ursprünglichen Alpha-Preis zu kaufen.
----
Hab bisher nichts für mich gefunden - was aber nicht schlimm ist. Hab sicher noch 25-30 Blockbuster-Spiele aus dem letzten Sale und den Humble Bundles die noch überhaupt nicht oder noch nicht fertig durchgespielt sind.
Shadowrun Dragonfall, Invisible, Inc., ME 2, Wasteland 2 wären Kandidaten auf der Wunschliste - laufen mir aber auch nicht davon...

also die Downloadgeschwindigkeit ist ja der Wahnnsinn bei Steam ,ich lade immer mit mit 5-6mb/s und jetzt grade mal 100kb/s :ugly:
Naja war abzusehen

also die Downloadgeschwindigkeit ist ja der Wahnnsinn bei Steam ,ich lade immer mit mit 5-6mb/s und jetzt grade mal 100kb/s :ugly:
Naja war abzusehen

Bei mir ist es auch so krass tief, mir wird manchmal sogar angezeigt das über einen Tag dauert und ich warte noch auf 27GB. :D Kann sein das ich Heute damit nicht fertig werde, dann eben Morgen weiter machen. ;)

Bei mir ist es auch so krass tief, mir wird manchmal sogar angezeigt das über einen Tag dauert und ich warte noch auf 27GB. :D Kann sein das ich Heute damit nicht fertig werde, dann eben Morgen weiter machen. ;)

bei mir stand grad kurzzeitig über ein Jahr :lol: ich versuchs mal morgen oder so

Zurück