Steam Rückgaberecht: Entwickler beklagt Missbrauch des Systems

AW: Steam Rückgaberecht: Entwickler beklagt Missbrauch des Systems

Wenn ein Spiel nach 50 Minuten nur abstürzt und immer noch nicht läuft dann wird es doch wohl nicht etwa gekauft? Dann sollen die Publisher ihren Mist behalten, ganz einfach. ;-)

Entschuldigung, aber was schreibst du dir hier zusammen?

Ich muss das Spiel ja zuerst kaufen, bevor ich herausfinden kann, dass es nur abstürzt die ganze Zeit. Darum habe ich es ja auch zurückgegeben, wie in meinem Kommentar, den du wohl gelesen aber kaum verstanden hast, beschrieben.

Wenn du dennoch von dem Spiel überzeugt bist und diesen unfertigen Müll behälst dann ist Steam ja wohl nicht schuld daran. 30-45 Minuten sind für FUNKTIONIERENDE Spiele vollkommen angemessen oder waren Demos damals länger?

Ich habe das Spiel weder behalten noch habe ich Steam die Schuld daran gegeben dass es nicht funktioniert. A) Ich habe das Spiel zurückgegeben und B) ich habe mich nicht auf Steam bezogen sondern gesagt, dass 30 Minuten NICHT genug Zeit seien. Was du dir hier aus den Fingern saugst ist ja echt grenzwertig zum getrolle. Oder hast du einfach meinen Beitrag nicht verstanden?

Bitte, lies meinen Beitrag durch, versuche zu verstehen, und dann poste erneut und vielleicht verstehen wir uns ja dann besser.

AW: Steam Rückgaberecht: Entwickler beklagt Missbrauch des Systems

Entschuldigung, aber was schreibst du dir hier zusammen?

Ich muss das Spiel ja zuerst kaufen, bevor ich herausfinden kann, dass es nur abstürzt die ganze Zeit. Darum habe ich es ja auch zurückgegeben, wie in meinem Kommentar, den du wohl gelesen aber kaum verstanden hast, beschrieben.

Ich habe das Spiel weder behalten noch habe ich Steam die Schuld daran gegeben dass es nicht funktioniert. A) Ich habe das Spiel zurückgegeben und B) ich habe mich nicht auf Steam bezogen sondern gesagt, dass 30 Minuten NICHT genug Zeit seien. Was du dir hier aus den Fingern saugst ist ja echt grenzwertig zum getrolle. Oder hast du einfach meinen Beitrag nicht verstanden?

Bitte, lies meinen Beitrag durch, versuche zu verstehen, und dann poste erneut und vielleicht verstehen wir uns ja dann besser.
Eh zusammengeleiert habe ich mir da nichts. Aber okay, Ansichtssache, scheinbar reden wir aneinander vorbei.

Gruß

Zurück