ich Install. gerade mein Game mit dem / über dem Programm...
wenn ich sooo einen käse immer leseDas ist finde ich eh ironisch... Um Offline spielen zu können, muss man Online sein...![]()

man sollte aber unbedingt dazu sagen, dass die benutzung von hotspot-shield (theoretisch!) einen accountbann nachsichziehen kann, da die nutzung solcher dienste laut agb untersagt ist! wobei ich jetzt persönlich keinen kenne, der deswegen gebannt wurde. dennoch: benutzung nur auf eigene gefahrHi!
Habe gerade erst diesen Thread gefunden...
Hatte gerade bei Actiongames hier auch was dazu Erstellt...
Auch ist da ein Prog. im link genannt welches zugang zum Steam Server ermöglicht.
Es Funktioniert weil ich gerade mein Game Install.
Was so vorher nicht gehen wollte.
Das Programm soll den offline modus ermöglichen...
Hier der link: heise online | Spieledienst Steam in Deutschland nicht erreichbar
In NRW Bielefeld Unitymedia Steam-Netzwerk nicht zu erreichen... Store ja...

was heißt denn "eingestellt ist"?Das was RapToX... meinte, geht soweit ich weis, so wars bei mir... nur dann wenn man Steam auf offline Eingestellt hat.
So is es bei mir... Ich konnte keinen offline modus wählen...
Wenn der offline modus Eingestellt is, kansste jahre lang offline zocken.. Wie bei GFWL...

Man kann Steam nicht mehr startenIch lese nur immer etwas über "Probleme"... doch worin besteht denn konkret das Probelm bei STEAM?

Ja. Im Steam Forum wird die Stimmung immer angespannter. Wen wunderts, manche haben da mehrere tausend Euro in ihren Account investiert - das tut dann wirklich wehHi!
Ha, wie ich es mir dachte...
" Laut nem Mod im Steam Forum kennt Valve selber das Problem noch nicht "...
Nach guten 24 Std. die Ursache noch nicht gefunden? Oh je...
Nicht das die Putze bei denen versehendlich nen stecker gezogen hat, um zu saugen...
Das Problem ist, wenn man... Online bei Steam war,
und dann nicht auf offline gehen gestellet hat... bekommste deine Games nicht zum laufen...
Erst wenn de bei Steam offline gegeangen bist, kannste deine Games offline nutzen...
So war's bei mir zumindest...