F
FortuneHunter
Guest
Wissen wir es?
Von 2 Stunden nur in bloßer Freitzeit zocken, kriegt man in 3 Jahren normalerweise keine 300 durch. O.o
Aber locker ... Viele Games auf Steam haben auch Spielzeiten von unter einer Stunde. Rechne doch mal: 365*2*3 = 2190 / 283 = 7,7 Stunden pro Spiel. Die meisten Shooter haben kürzere Spielzeiten und selbst die Hauptstory von Fallout 3 und Skyrim schaffst du unter 15 Stunden. Er spielt bis er die Credits sieht, dass kann aber auch bedeuten, das er straight der Hauptstory folgt und Nebenquests links liegen lässt.
Gegenfrage:
Warum macht ihr dann die Aussage in die andere Richtung?
Wenn man es nicht zu 100% weiß, kann man ja auch wohl die andere Seite betrachten, auch wenn diese den einen oder anderen nicht gefallen mögen.![]()
Artikeltext: So kommen an einem Wochentag schon einmal gut und gerne zwei Stunden Spielzeit zusammen, am Wochenende auch gerne einmal mehr.
Wo steht hier übrigens, dass er jeden Tag 2 Stunden spielt? Und wo, dass er überhaupt jeden Tag spielt ... Das war nur deine eigene Interpretation des geschriebenen.
Zuletzt bearbeitet:

.
?? Meine Kinder sind dann längst im Bett und meine Frau teilt mein Hobby....wo Problem
?? Aber vielleicht setze ich mich auch lieber mit meiner liebsten auf die Couch und gucke RTL2, hast recht
.
.