Steam nicht erreichbar?!
Ich kann mich nicht mehr mit Steam verbinden, ob über den Client oder auf der Homepage geht zur Zeit nichts mehr.
Aufgrund eines Steam-Serverausfalls ist die Anmeldung derzeit nicht verfügbar. Online-Matchmaking wird auch nicht verfügbar sein, bis der Dienst wiederhergestellt ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Geduld, während wir auf die Genesung warten.
Hab ihr auch die Probleme?
Ich kann mich nicht mehr mit Steam verbinden, ob über den Client oder auf der Homepage geht zur Zeit nichts mehr.
Aufgrund eines Steam-Serverausfalls ist die Anmeldung derzeit nicht verfügbar. Online-Matchmaking wird auch nicht verfügbar sein, bis der Dienst wiederhergestellt ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Geduld, während wir auf die Genesung warten.
Hab ihr auch die Probleme?



