Steam nicht erreichbar?!

Misanthrop68

Moderator
Teammitglied
Steam nicht erreichbar?!

Ich kann mich nicht mehr mit Steam verbinden, ob über den Client oder auf der Homepage geht zur Zeit nichts mehr.

Aufgrund eines Steam-Serverausfalls ist die Anmeldung derzeit nicht verfügbar. Online-Matchmaking wird auch nicht verfügbar sein, bis der Dienst wiederhergestellt ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Geduld, während wir auf die Genesung warten.

Hab ihr auch die Probleme?
 
Nope, hier im Bereich Bonn scheints nicht zu gehen. :heul:

Edit: Reguläres Login geht nicht, nur mit dem QR scannen vom Authenticator hat geklappt.
Dafür werden einige Teile gar nicht angezeigt oder nicht geladen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, hier im Bereich Bonn scheints nicht zu gehen. :heul:

Edit: Reguläres Login geht nicht, nur mit dem QR scannen vom Authenticator hat geklappt.
Hier in Wien grad auch nicht.
Login hat normal geklappt.
Updates und Spielstart hängt aber seit 15 Minuten.

Kann passieren.
Ist kein Hochverfügbarkeitsservice.
Na dann morgen halt wieder.

PS: Oh, grad gehts wieder...
Naa, Download geht nicht, aber Spielstart.

Nach 1 Stunde steht nun 0 %.
 
Bei mir zickts auch gerade rum. Öffnet sich, aber steamcloud nicht verfügbar und die Anmeldung scheint fehlgeschlagen obwohl ich auf den shop zugreifen kann.
1759858113862.png
 
Klar geht der Shop. Der fällt zuletzt aus. :D

EDIT:
Ich nehms zurück... Der geht bei mir auch nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück