K
Kinguin
Guest
Jetzt ist nur die Frage, scant Steam bei dieser Umfrage den PC oder fragt es mich, wie stark mein Rechner ist.
Ich habe selbst daran nie teilgenommen,habe abgelehnt als ich die Umfragenachricht mal bekam (meine sogar man kann das in den Einstellungen deaktivieren,aber da bin ich mir nicht sicher)
Aber laut Berichten musste du paar Fragen beantworten und dann wird dein Rechner gescannt.
Die Zeiten, in denen man hauptsächlich am Desktop-Rechner zuhause gearbeitet hat, sind definitiv vorbei.
nun gut wer aber schon anspruchsvoller arbeiten will ,also Codieren/Rendern usw braucht schon mehr Power ^^
Und der klassische Desktop Pc in Form von Gaming bleibt bestimmten Leuten ja auch.
Aber generell das Surfen,Office usw ist in der mobilen,kompakten Version einfach beliebter,Technik soll ja auch das Leben vereinfachen und daher sind Tablets/Notebooks/Convertibles (also Hybride) auch so begehrt.
Wenn integrierte GPUs bald noch stärker werden,dann könnten vielen Leuten sogar die Leistung reichen für ihre Dauerbrenner.
Zuletzt bearbeitet: