Steam hängt sich beim anmelden immer auf aber nur in Win 7
ich habe seit gestern abend win 7 drauf und heute versucht steam zu installiern um cs zu zocken
aber wenn ich mich anmelden will hängt es sich immer auf wenn es heisst
VERBINDUNG ZUM SERVER WIRD HERGESTELLT
und dann geht garnix mehr aber ich kann noch mit taskmanager beenden und dann is widda normal aber sobald ich steam wieder starte hängt wieder alles
ich habe seit gestern abend win 7 drauf und heute versucht steam zu installiern um cs zu zocken
aber wenn ich mich anmelden will hängt es sich immer auf wenn es heisst
VERBINDUNG ZUM SERVER WIRD HERGESTELLT
und dann geht garnix mehr aber ich kann noch mit taskmanager beenden und dann is widda normal aber sobald ich steam wieder starte hängt wieder alles
ich habe ein ähnliches Problem. Sobald ich Steam starte, hängt sich mein komplettes System auf. Bis vor kurzem funktionierte alles wunderbar. Als ich jedoch versuchte Steam zu starten, um Dawn of War II zu zocken, fror mein komplettes System ein und nur ein Neustart konnte Abhilfe schaffen. Eine Reperatur über den Installer hab ich schon versucht. Musste danach eine Systemwiederherstellung durchführen um Windows wieder nutzen zu können. Nach der Reperatur startete Steam nämlich immer beim booten.
Kennt vielleicht jemand die mögliche Fehlerquelle? Ich habe keine Lust ALLES neu zu installieren.