AW: Steam: Fake-Mods & Petition gegen bezahlbaren Workshop
Give Me Money For No Reason at Skyrim Nexus - mods and community
Auch eine gute Idee
Give Me Money For No Reason at Skyrim Nexus - mods and community
Auch eine gute Idee
Also eine Petition gegen Bezahlung?
"Remove the paid content of the Steam Workshop: Mods should be a free creation. Creations made by people who wish to add to the game so others can also enjoy said creation with the game"
Das richtet sich nicht gegen die Geldverteilung. Das richtet sich in meinen Augen gegen die Moder. Es sind jetzt schon fast 100k Leute die Modern niemals Geld für ihrer Arbeit zahlen würden.
Es wird bemängelt das BF 4 oder auch Hardline eher eine Mod von BF3 sind. DLC's sind dort eh böse. Aber da machen die Leute mit, denn es ist ja der große Hersteller.
Wenn nun aber jemand mit seinem Hobby/Berufung nicht "schulden" machen will. Dann ist es unmöglich so etwas zu unterstützen.
Die einzige Kritik die ich unterstützen kann ist das der Moder wenigstens 50% bekommen sollte.
Aber jemanden der mir das Spiel schöner macht oder sogar neuen Inhalt bringt, der darf nicht unterstützt werden, denn Mods müssen ja Frei sein. Alles muss Gratis sein und bloß keine Leistung anerkennen.
Also herzlichen Glückwunsch. Denn diese Einstellung ist genau das ende der Community.
Also eine Petition gegen Bezahlung?
"Remove the paid content of the Steam Workshop: Mods should be a free creation. Creations made by people who wish to add to the game so others can also enjoy said creation with the game"
Das richtet sich nicht gegen die Geldverteilung. Das richtet sich in meinen Augen gegen die Moder. Es sind jetzt schon fast 100k Leute die Modern niemals Geld für ihrer Arbeit zahlen würden.
Es wird bemängelt das BF 4 oder auch Hardline eher eine Mod von BF3 sind. DLC's sind dort eh böse. Aber da machen die Leute mit, denn es ist ja der große Hersteller.
Wenn nun aber jemand mit seinem Hobby/Berufung nicht "schulden" machen will. Dann ist es unmöglich so etwas zu unterstützen.
Die einzige Kritik die ich unterstützen kann ist das der Moder wenigstens 50% bekommen sollte.
Aber jemanden der mir das Spiel schöner macht oder sogar neuen Inhalt bringt, der darf nicht unterstützt werden, denn Mods müssen ja Frei sein. Alles muss Gratis sein und bloß keine Leistung anerkennen.
Also herzlichen Glückwunsch. Denn diese Einstellung ist genau das ende der Community.
Jep. Wie ich schon schrieb, den meisten Gamern gehen die Modder am allerwertesten vorbei. Solange der Content kostenlos ist sind diese zufrieden, aber wehe man muss etwas Bezahlen, oder der Modder macht einen Spendenaufruf. Da wird dann gleich mal ein dickes Fass aufgemacht. Von wegen die Gamercommunity und Zusammenhalt.Also eine Petition gegen Bezahlung?
"Remove the paid content of the Steam Workshop: Mods should be a free creation. Creations made by people who wish to add to the game so others can also enjoy said creation with the game"
Mods sind nicht frei. Wenn dann kostenlos, aber frei sind diese sicherlich nicht, sondern proprietär.Mods müssen auch frei sein, deshalb heißen die Mods und nicht DLC
Oder man zahlt eben für den Mod den Betrag, den der Modder dafür haben möchte oder man lässt es eben mit der Mod. Das von den Gamern in Sachen Spende kaum etwas kommt (wenn überhaupt) ist leider eine traurige Wahrheit. Das einzige was man 100 pro bekommt, sind nicht konstruktive Haterkommentare, wenn mal was nicht funktioniert, die weder beim Fehlerfixen helfen und meistens keine Sinnvolle Fehlerbeschreibung haben.Auch die Möglichkeit Modder zu unterstützen gibt es, nennt sich Spende und ist jedem der gewillt ist freigestellt!
