Mazrim_Taim
Volt-Modder(in)
Ein kurzes Spiel was ich sehr gerne gespielt habe, wo Erstattungen aber afaik auch ein Problem waren, ist z.B. Draugen. Und während ich das Spiel hier nicht kenne kann ich zumindest für das bestätigen dass es auf keinen Fall "mit 10€ viel zu teuer" wäre.
Das (Haupt)Problem beim Thema "zu teuer" ist immer die Sichtweise (Erwartung).
Ein Bekannter hatte für Terrania >5€ ausgegeben. Hat nun 2358 Stunden damit verbracht.

Wenn man das als Referenz nehmen würde sieht es ziemlich düster für so ziemlich jedes ander Spiel aus.
----------
Jeder muss für sich entscheiden ob X € für X Stunden Spielspass es einem Wert ist.
.
. Wann haben die Leute angefangen ein Produkt nur an der Menge (was anderes ist Spielzeit auch nicht) zu beurteilen und dabei die Qualität vollkommen außer Acht zu lassen?
, zuerst konnte ich nicht warten bis es rauskam und dann gekauft/gespielt=harte Ernüchterung, es hat mir kein bisschen zugesagt und der Funke wollte nicht überspringen, sodas es nach weniger als 2 Stunden wieder zurück ging.