so ist halt leider die heutige gesellschaft großteils geworden. hauptsache billig oder gratisPositiv bewerten und dann zurück geben. Das nenn ich mal hart asozial - genau so wie manche Kommentare hier gerade. Verdammt bin ich froh, dass PCGH ne Ignorier-Funktion hat damit ich den ganzen Müll nicht mehr lesen muss.
Das Spiel ist auch etwas älter als das refund system. Liegt glaub ich eher daran.Für andere Entwickler von kurzen Spielen scheint das kein Problem zu sein. The Stanley Parable zB kann man in noch kürzerer Zeit durchspielen und es scheint mir recht erfolgreich gewesen zu sein.
Also ist das im Artikel erwähnte Spiel vielleicht einfach nicht gut?
Hier müsste es für diese Fälle eine Stufe unter 2 Stunden Spielzeit geben
Was sollen diese Filmvergleiche eigentlich?Welche absurde Idee! Das ist bisher der klare Favorit für den Quatschpost des Monats.
Sollte ein Film unter 2 Std auch "grundsätzlich frei zur Verfügung stehen"?
Eher 20-25€ bei uns im kino...und ich hab mir schon so oft gedacht bei Filmen die ich nacher im freetv oder per Stream gesehen habe..wobei das in dem konkreten bespiel hier ja scheinbar nicht der fall ist, da das produkt doch mehrheitlich positiv bewertet wurde. am ende ist der preis hier vergleichbar mit kino eintritt. da bist du auch 10-15€ los für 2-3 stunden kontent.
WENN es kommuniziert worden wäre - das ist aber nicht der Fall.Es ist egal wie lang das Spiel ist - es wurde ja vorher klar kommuniziert - es voll zu nutzen ohne die lächerlichen 8€ zu zahlen, ist absolut schäbig.
Schau dir die "positiven" reviews doch erst mal an - sehr viele davon sind erst nach dem ganzen "die Spieler sind so gemein" gekommen und sind einfach nur Leute die das Spiel nie gespielt haben und das oft auch noch direkt im Review mit rein schreiben das sie es nur wegen diesem Shitstrom positiv bewerten.wobei das in dem konkreten bespiel hier ja scheinbar nicht der fall ist, da das produkt doch mehrheitlich positiv bewertet wurde. am ende ist der preis hier vergleichbar mit kino eintritt. da bist du auch 10-15€ los für 2-3 stunden kontent.
Dann macht er ein 2 Minuten Spiel und du kannst es nicht zurück geben?Ein Achievement, das am Ende oder kurz vor Ende des Spiels freigeschaltet wird und den Refund verhindert, wäre in diesem Fall durchaus fair und angemessen.
Das stimmt.Argumente von wegen "Spiele unter einer Spielzeit von X sollten grundsätzlich kostenlos sein" sind in meinen Augen einfach nur Bullshit und Respektlos.
Darum geht es ja auch nicht. Wer es wegen technischer Probleme zurückgibt, ist hier sicher auch nicht gemeint. Eben dafür gibt es ja auch das Refund System.Lt. mancher Steam-Rezensionen soll es Hänger im Ladebildschirm und Probleme mit der Steuerung geben. Vielleicht lässt das die Rückerstattungsanträge auch in die Höhe schnellen ((wär nicht der erste Entwickler mit 0 % Eigenkritikfähigkeit)).
Und sich am Ende des Tages dann fragen, warum die Gamingbranche so kaputt ist und es gefühlt nur noch ingame Shops, DLC's en masse, pay to win mobile games usw gibt.so ist halt leider die heutige gesellschaft großteils geworden. hauptsache billig oder gratis
Naja ein Spiel künstlich in die länge ziehen damit es länger zum Ende braucht finde ich jetzt auch nicht so dolle. 2 Stunden oder weniger können öfters spannender/spaßiger sein als ein 3-5 Stunden Spiel.andererseits, könnte e sein spiel auch verlängern, das es über 2std braucht bis zum ende,
sooo lang sind 2std ja nicht.
So steht es auf der Seite im Store:WENN es kommuniziert worden wäre - das ist aber nicht der Fall.
Es wird also klar kommuniziert.Average time to complete the game: 90 minutes
JETZT steht es so, nach dem ganzen Aufschrei. Nur das die Beschreibung erst kürzlich geändert wurde.So steht es auf der Seite im Store:
Es wird also klar kommuniziert.
Punkt für dich. Es ist allerdings auch sehr unüblich, dass der Entwickler auf der Store Seite die ungefähre Spielzeit angibt. Spricht also letztendlich für den Entwickler. Und wenn man nur ein wenig aufmerksam liest, sich die Tags und Beschreibung anschaut, erfährt man es handelt sich um einen Walking Simulator.JETZT steht es so, nach dem ganzen Aufschrei. Nur das die Beschreibung erst kürzlich geändert wurde.
(Auch letzten Sonntag noch war von dem von dir Zitierten Text nichts zu sehen).![]()
Summer of '58 on Steam
In the summer of 2008. The main character, at the request of followers, goes to Russia to explore the abandoned camp "Yunost". Locals say that this place is inhabited by restless souls. This will need to be checked.web.archive.org