Steam entfernt rechtsradikale Symbole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nazis sind alle rechts von Mao.

Irgendwie hat nur einer der von dir verlinkten Artikel einen direkten Bezug zu einer Antifa-Vereinigung:ka: Was soll uns das nun sagen? Das es anarchistische Idioten gibt die fremdes Eigentum angreifen und zerstören?
Finde da einfach größtenteils keinen direkten politischen Bezug...Idioten machen idiotische Dinge, muss man leider so anerkennen. Relativiert auf jeden Fall nicht den rechtsextremen Terrorismus den unser Land in den letzten Jahrzehnten wiederholt gesehen hat, und der bereits mehreren Menschen das Leben gekostet hat.
 
Wer relativiert?

Was passiert das der Mist von Links ignoriert, geduldet und gefördert wird.

Und du DKK007 bist willfährig ignorant.
Ich unterstelle dir das du nichts was ich schreibe liest.

Nur um ANTIFA zu unterstützen.

Das die Brandschatzend unterwegs sind ist OK. Man bekämpft ja "Rechts".

Das Links noch niemanden umgebracht hat, grenzt an ein Wunder, Brände in Innenstädten.
In den USA waren die noch nicht erfolgreich. Oder zu unfähig.

Und wenn du das insgesamt als Lügner bezeichnest, dann trage ich das als Titel.

Rahm es dir ein.

Du der nichts wiederlegen kannst. Nur sagen: Derjenige der die Nachricht verbreitet, der hat unrecht.

Und Kavanaugh, was hat der gemacht?
Du hast da bestimmt was, was Gerichtsfestes, oder?
So ein Urteil. So eine Gerichtsverhandlung.

Zufällig eine die ins Leere lief?




@Agallah
Schwierig, wenn die sich, laut eigener Aussage nicht organisieren. Und alle sagen das sie unorganisiert sind.
Was bleibt sind Bekennerschreiben und Gewalt.

Viele "Gruppen" mit dem Ziel: Zerstörung.
Ähnlich der RAF.
https://www.danisch.de/blog/wp-content/uploads/2019/11/RAF_DDR_spar6_h264.mp4
Hauptsache Kaputtmachen. Was danach kommt?
Keine Ahnung, aber das Paradies.

Ich hatte dir die Bekennerschreiben zitiert.
Kann man sagen: "Das war irgendwer."
Und: "Eine Guerilla-artig organisierte Ideologie kann man nicht bekämpfen."
Nur, was dann bleibt ist gnadenlose Niederschlagung aller auch nur entfernt damit verbundenen oder: Kapitulation dem Mob.

Wir schlittern hier auf Weimarer Zustände hin. Und das macht mir gigantische sorgen.
 
Nur um ANTIFA zu unterstützen.

Schon wieder eine Lüge.

Ich habe nirgends behauptet, ich würde Antifa, welche es als Organsisation schon überhaupt nicht gibt, unterstützen.
Dazu habe ich nirgends Gewalt befürwortet. Das Gewaltmonopol liegt beim Staat, genauer gesagt der Polizei als Vertreter der Exekutive.

Ich bekämpfe Nazis und rechte Fakenews. Wie es die Aufgabe jedes Bürgers ist, der die staatliche Ordnung und die Demokratie gegen antidemokratische Kräfte zu verteidigen.

In den USA waren die noch nicht erfolgreich. Oder zu unfähig.

Was kommst du immer wieder mit den USA. Die interessieren hier überhaupt nicht.
Das ist außerdem ein völlig anderes politisches System.
 
OK, was hat das damit zu tun das die Quelle "Fakenews" ist?

Und das Argument womit man jede aktion gegen Leute unterbindet die sich ANTIFA nennen, hatte ich auch schon.
Extra in "" gesetzt. "DIE ANTIFA". Extra mit Guerilla verglichen.

Also, versuch es noch einmal.
Ich erwarte doch nur Argumente.

Stattdessen: "Höhö, Trumps eigener Richter stimmt gegen ihn."
So kommt deine "Argumentation" an.


Und nein, auch Kommunisten sind Faschisten.
Sie mögen sich anders nennen, Begriffe und Bedeutung sind aber weitestgehend identisch. Im Ergebnis kommt dann das Gleiche bei raus.
Totalitäre Regime die nur durch Unterdrückung, Überwachung und Todeslager überleben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann, bist du gegen "Die ANTIFA"?

Komm, sag mir das du nur gegen braune Faschisten bist.

Und, was sind meine Fakenews?
Wenn ich so etwas lese, könnte ich kotzen. Das ist wie vor zwanzig Jahren die Einteilung in "Raucher" und "Militante Nichtraucher". Dazwischen schien es für Raucher nichts mehr zu geben und sobald man in seiner Wohnung darum gebeten hatte, nicht zu rauchen, war man "militanter Nichtraucher".

Genauso ist es mit den Nazis heute. Auch die versuchen in ihrer einfachen Denkstruktur zu spalten und aufzuhetzen. Also noch einmal für Dich

- Es gibt keine Organisation "Antifa"
- Antifa ist ein Sammelbegriff für Menschen, die sich sinnvoller Weise gegen Faschismus, Rassismus, Ausgrenzung, etc wenden
- Man ist nicht "für oder gegen" die Antifa, das Leben ist grau

Ist das so schwer? Aber für Menschen in unserem Staate, die sich selber "besorgte Bürger" nennen, dabei rechtsextremestes Gut verbreiten, gibt es natürlich nur stramme Nazis, also in der eigenen Wahrnehmung konservative, bürgerliche, besorgte Bürger und Linksextreme, also alles ab demokratischer Einstellung,

Ich bin mit Gewaltanwendungen bestimmter Menschen, die sich Autonome nennen, immer schon auf Kriegsfuß. Auf der anderen Seite erlebe ich unglaublich viel sinnvolle Diskussion und Aufklärung zum Thema Faschismus und seiner verdeckten Seiten, zu Rassismus, Diskrimierungen etc. Und Menschen, die sich in solchen Gruppen engagieren, nennen sich in der Regel Antifaschisten. Und wenn Politiker auf einer Demonstration von Antifaschistischen Gruppen sind, sind das in der Regel Demokraten und keine Linksextremen. War das jetzt so schwer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Weitermachen. :D
Ich bin älter und ich bin unter echten Nazis groß geworden. "Nazi" war 1945 in Deutschland jeder, abgesehen von jenen Widerständlern, die im Lager verhungerten. Das waren mitnichten alles Rechtsextreme, das waren hauptsächlich Mitläufer, aber es waren keine passiven oder aktiven Widerständler. Also waren es "Nazis", weil sie mitgemacht haben.

Für mich ist dieser Begriff ziemlich schwach. Er drückt Geisteshaltungen aus in Richtung Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, eigener Überhöhung, völkischem Nationalsmus, Rassenlehre, Ablehnung des Einflusses der Erziehung und Kultur auf das eigenen Verhalten, etc. Nicht jeder "Nazi" muss ein aktives NPD Mitglied sein, oder Mörden und Brandschatzen. Und ich sehe, wenn ich die Diskussionen in den Sechzigern mit "echten Nazis" mit dem vergleiche, was heute von Pegida und Co kommt, massive Übereinstimmungen.

Mein eigener Vater hält sich für links bis linker. Und vieles seiner Gedanken geht auch in die Richtung. Er ist aber durch und durch von Nazis geprägt worden und das kommt immer wieder in Sprache und Gedanken durch. Er ist für mich darum, und das sage ich ihm auch ins Gesicht, eine Nazi, weil er es nicht konsequent schafft, diesen Geist der Vergangenheit aus seinem Kopf zu kriegen und zu erkennen, was ihm als Kind an Propaganda eingebläut wurde, und was dagegen Stand der Wissenschaft ist. Das ist nicht böse gemeint, aber er versteht es inzwischen, warum ich ihn in solchen Diskussionen "Vater, Du bist ein Nazi" nenne.

Dieser Begriff soll dem so Titulierten helfen, seine Selbstreflektion voranzutreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da muss ich einfach nur lachen! - linksextremistische steinewerfer, brandstifter usw usf

Wie kommst du drauf irgendwelche steinewerfende Idioten mit dem Einsatz gegen " Faschismus, Rassismus, Ausgrenzung" gleichzusetzen?

Die Chaoten haben meistens überhaupt keine politischen Ziele, sondern wollen einfach nur Krawall machen. Dabei wird oft selbst den legitimen und gewaltfreien Demonstrationen bei G20 oder im Hambacher Forst geschadet. Denn am Ende berichten alle wieder nur über brennende Mülltonnen/Autos.
 
"der neue faschismus wird nicht sagen: ich bin der faschismus - er wird sagen: ich bin der antifaschismus" (ignazio silone)
Stimmt, ein Herr Höcke sagt nicht, dass er Faschist ist. Gerichtlich festgestellt, wurde es trotzdem.
Sie tarnen sich, sie winden sich und sie verleugnen sich. So sind sie, unsere Neofaschisten

Und übrigens, Demokraten, die für Demokratie kämpfen, bleiben Demokraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest den Artikel im Spiegel noch mal lesen, irgendwie stimmt das was du hier wieder gibst nicht ganz mit dem überein was in dem Artikel zu lesen ist.
Ja hast recht, aber ich meine das irgendwo genau so gelesen zu haben. Macht aber nichts, weil meine Aussage trotzdem nicht falsch ist.
Sarah ist Antideutsch und für sie ist jeder deutsche ein Nazi, das kann man gut aus dem Interview und ihren Aussagen entnehmen:

In der Facebook Gruppe - "Deutsch mich nicht voll", ein Treffpunkt von "Antideutschen". - stellt sie die Frage nach den antideutschen Filmen, wird danach von Leuten aus dem rechtem Spektrum mit Hasskommentaren und Morddrohungen angegangen.
Über diese Facebook Gruppe sagt sie "dass in dieser Gruppe jedem klar sei, dass sie in ihrem Beitrag mit dem Wort "Deutsche" Nazis meinte. Eine Erklärung, die nicht jedem einleuchten dürfte. Und die zeigt, dass die Formel "Deutsche = Nazis", die Antideutschen vorgeworfen wird, auch ihr nicht fremd ist."
Für sie heißt deutsch sein = Nazi sein und damit ist sie nicht die einzige.

Wie kommst du drauf irgendwelche steinewerfende Idioten mit dem Einsatz gegen " Faschismus, Rassismus, Ausgrenzung" gleichzusetzen?

Die Chaoten haben meistens überhaupt keine politischen Ziele, sondern wollen einfach nur Krawall machen. Dabei wird oft selbst den legitimen und gewaltfreien Demonstrationen bei G20 oder im Hambacher Forst geschadet. Denn am Ende berichten alle wieder nur über brennende Mülltonnen/Autos.
Achso? Wer sich daneben benimmt ist also auf einmal kein Antifant mehr?
Aber die AfD ist durch und durch Nazi und zwar alle Parteimitglieder, ja?

Nur mal so nebenbei: ich verabscheue die AfD genau so, wie die Linke/die Grünen und die Antifa. Das ist alles ein Haufen Extremer/Sekten mit ein paar Ausnahmen.

Stimmt, ein Herr Höcke sagt nicht, dass er Faschist ist. Gerichtlich festgestellt, wurde es trotzdem.
Sie tarnen sich, sie winden sich und sie verleugnen sich. So sind sie, unsere Neofaschisten
Und deswegen sind gleich alle Faschisten? Und wer hier "AfD-Sprech" benutzt ist auch Nazi? :D
Nicht, dass deine Bubble Platzt, aber Hitler hat auch die deutsche Sprache benutzt, genau wie du Nazi!!!!

Man kann nicht die AfD/Nazis verurteilen, aber Linksextreme befürworten/in Schutz nehmen. Beide Seiten sind ******* und beide Seiten haben gemordet!
Das ist auch der Punkt, der mich an diesem Land ankotzt. Sobald ein "Nazi" irgendwas macht, geht das durch sämtliche Kanäle und es gibt kostenlose Konzerte, aber wenn ein zugezogener was macht, wird die Herkunft erstmal verborgen oder es heißt "Deutscher", selbst wenn er 3 Staatsbürgerschaften hat. In diesem Land ist jede Tat eines Nazis schlimmer, als die eines Linken oder Migranten/Asylsuchenden.
 
Ich weiß nur, das "Antifa" keine geschützte Bezeichnung ist. Das Label kann sich jeder anheften: Der auf dem Fundament der freiheitlich demokratischen Grundordnung stehende Antifaschist ebenso wie die autonome Krawallkanaille.

Was mich ohnehin viel stärker beschäftigt ist, ob man auf der anderen Seite, also unter Faschisten, auch Personen findet, die sich zur freiheitlich demokratischen Grundordnung bekennen.
Der Definition von Faschismus nach halte ich das zumindest für wenig wahrscheinlich, lasse mich aber gerne von Gegenteil überzeugen.
 
Aber die AfD ist durch und durch Nazi und zwar alle Parteimitglieder, ja?

Zumindest die, die sich nicht vom rechstextremen Flügel distanzieren. Und das sind derzeit die wenigsten. Insbesondere in der Parteiführung ist kein einziger "gemäßigter" mehr nach der Wahl vor ein paar Tagen.
Die paar wenigen gemäßigten in der Partei stehen jetzt vor dem Dilemma rebellieren, oder austreten und die Partei ganz den extremen zu überlassen.

Und deswegen sind gleich alle Faschisten? Und wer hier "AfD-Sprech" benutzt ist auch Nazi? :D

Zumindest sehr weit rechts. Da ist es zum Nazi nicht mehr weit.
Dazu stammt ein Großteil der "AfD-Sprech" aus der NS-Zeit.
 
Wer sich mit den Schweinen suhlt, wird vielleicht nicht zum Schwein, sieht aber aus wie eines und riecht auch so. Alte Bauernweisheit.
 
Das ist Schwachsinn. Euer Punkt ist, dass jemand der das selbe oder etwas ähnliches sagt, was die AfD schon mal gesagt hat, ein Nazi bzw. rechts ist.
Euch ist also nicht die Aussage als solches ein Dorn im Auge sondern ihr gewichtet es, je nachdem, wer es zuvor schon mal gesagt hat.
Sorry aber das ist so dämlich, dass ich das schon gar nicht mehr in Worte fassen kann.
Ich sage was ich denke und für richtig halte, ganz gleich wer das in welchem Kontext zuvor gesagt hat. Ich bin ich und die sind die.

Die echten Nazis von 1945 haben die selbe Sprache und die selben Worte benutzt wie ihr. Laut eurer Logik sind wir also ALLE Nazis.
Ihr seid Teil des Problems, warum man in diesem Land sich nicht mehr kritisch äußern kann ohne gleich als Nazi abgestempelt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück