Steam Down - Kabel Deutschland Routing Problem ( Geht wieder )

AW: Steam Down - Kabel Deutschland Routing Problem ( Andauernd )

Hallo,

Ich hab eben gerade bei KD angerufen und er sagte mir das es immer noch eine schwerwiegende störung sei ... Sie sind daran es schnellst möglich zu beheben doch können sie mir noch keinen genauen Zeitpunkt sagen wann die Probleme behoben sind das ist nun das 3 mal diesen Monat das es Probleme mit dennen gibt ...

Wohne in Bayern, Diedorf :devil::devil::devil::devil:

---------- Posting hinzugefügt am 13.03.2012 um 17:19 ----------

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir geht Steam auch nicht. -.-"

Wie kann denn so ein Problem aufkommen?

wer brauch schon den steam clienten?! geht doch einfach ins Verzeichnis wo ihr steam installiert habt
zb: D:/Spiele/Steam/SteamApps/common/EUER GAME was ihr zocken wollt.
und öffnet dann die anwenuduns Launcher exe. datei womit das spiel gestartet wird....
hab auch das problem das steam ne funzt aber soo funzen die spiele ohne steam....

Zuletzt bearbeitet:

Steam geht immer noch nicht :(

Ob das Problem heute noch behoben wird?

Dann kann man aber nicht Online spielen, Steam sagt dann immer um online spielen zu können musst du bei Steam online sein.

Ich bin auch bei KD und hoffe das die das mal endlich hinbekommen, was ich mich nur frage ist warum nur steam nicht funktioniert, nichts was mit steam zu tun hat geht.

also ich denke mal das es heute eher nichts wird :( und wenn man da anrufen tuht Haben sie kein ahnung was Steam ist aufjeden fall....gibst ne Störung LOL

ich habe keine probleme kann online spielen wenn ich die spiele außerhalb von steam öffne

Jop, jetz bei mir auch, gut dass ich erst vor 10 min gemerkt hab dass es net geht^^

Jupp, in dieser Minute klappt es bei mir (Hannover) wieder auch.

Berliner KD Kunde kann sich jetzt wieder zu Steam, Origin und Yahoo verbinden.:daumen:

yipiii :D

läuft wieder...hab die harte zeit mit cyber ghost überbrückt, was aber echt lam war :D

einen erfolgreichen gamer-abend wünsche ich euch noch :)
lg

jo bei mir gehts auch wieder ... war aber schon echt ne ärgerliche geschichte. naja bei mir war origin nicht down also gabs halt ne runde BF3 statt MW3 :)

Zurück