Sammelthread Steam Deck

Sammelthread
Hab tatsächlich das "ach so schlechte" D4 über Weihnachten sehr ausgiebig gezockt. Wizzard von 0 - 100, damit ich das auch mal erledigt hatte. :D Hat viel Spaß gemacht.

Die letzten Tage läuft eigentlich nur Valheim drauf.... find ich recht entspannend, bissl farmen, bissl bauen. Gut zum runter kommen für mich.

Solchen Lightwight Kram will ich noch ausprobieren. Denke da ist das Deck der beste Ort dafür, aufm PC konnte ich mich für diese Art von Games nicht begeistern. Ist aber auch die falsche Platform dafür.
Achja... Zelda steht da noch weit oben auf meiner Liste was ich unbedingt mal noch zocken will. ;)
 
WIE KANNST DU ES WAGEN! EMPÖRE DICH!

Nah, ich finds auch gut - nur muss ich mich noch an die Konsolensteuerung gewöhnen, bin bei Diablo immer der M+T Mensch :ugly:
Deshalb hab ich gleich nen neuen Char angefangen, so gewöhnt man sich von Anfang an dran ohne sich umgewöhnen zu müssen. :D Season 3 wird sicher nur aufm SD gespielt.

Bin gerade dabei Dave the Diver zu spielen, echt witzig. Genau das richtige Gameplay um mal ein wenig abzuschalten.

Folgendes wird dann wohl als nächstes gespielt:

- Dead Cells
- Hades
- Death Must Die
- Vampire Survivors

(nicht unbedingt in der Reihenfolge)
 
Hades wurde mir fürs Deck auch immer wieder empfohlen, ich weiß nur nie, was ich von Roguelike meets Soulslike halten soll. Beides eigentlich nicht so meine Genres ^^
 
Ich ignoriere einfach, dass es das gibt, bis das Deck 2 kommt :ugly:
1707214250888.png


Reject IPS-Glow, Embrace TrueBlack!
 
Jahresbudget ist schon verplant, für das OLED müsste ich an mein CS2 Inventory, das werde ich mir aber fürs Deck 2 aufsparen :) Und die Limited ist (soweit ich weiß) leider bei uns nie erschienen, da wäre ich evtl. eingeknickt bzw. würde einknicken.
Jo, das mit der LE ist tragisch, die hätte ich auch gerne gehabt. Naja, vllt. beim Deck 2 :ugly:

Bin am hadern ob ich mir aus Neugier das Claw hole um ein paar Vergleiche zu machen (und um die Sammlung zu vergrößern)
 
Jo, das mit der LE ist tragisch, die hätte ich auch gerne gehabt. Naja, vllt. beim Deck 2 :ugly:

Bin am hadern ob ich mir aus Neugier das Claw hole um ein paar Vergleiche zu machen (und um die Sammlung zu vergrößern)
950€ ... wow, wärs mir nicht wert aber klar, hol dir und erzähl uns später, dass du doch lieber Steam Deck spielst :D
 
Zurück