hast du auch nur irgendwas gelesen was ich geschrieben habe und verstanden?
ich habe doch geschrieben, dass es solche handhelds schon gibt. die haben windows und du kannst dort auch jeden store installieren und sie verkaufen sich
das ist ein PC, also warum sollte es dort anders sein, als auf einem großen PC?
oder bist du nur ein troll account, der heute erstellt wurde. dann habe ich echt besseres zu tun
das ist doch auch blödsinn. die steam machine war ein reinfall mit ansage. verschiedene hersteller und ein linux für das es kaum spiele gab.
jetzt hat man einheitliche hardware und ein linux, das mit proton sehr viele spiele spielbar macht
valve hat sich schon was dabei gedacht so viel geld in proton und AMD linux treiber zu investieren
auch bei der oberfläche KDE hat valve gesponsort und mitgearbeitet
Big big news today: Valve has announced the Steam Deck–a handheld gaming device running KDE Plasma under the hood! This is a big deal, folks. By using a Linux-based OS, Valve is hugely improv…
pointieststick.com
im vergleich zu anderen gaming handhelds ist die deck auch noch recht billig und man bekommt einen vollwertigen office PC , mit dem man auch einiges spielen kann
also selbst wenn du nur einen office und multimedia PC suchst bist du bei der DECK richtig