Steam Box angekündigt: Valve lädt 300 Nutzer zum Beta-Test - Jeder kann sich qualifizieren

AW: Steam Box angekündigt: Valve lädt 300 Nutzer zum Beta-Test - Jeder kann sich qualifizieren

fehlt mir das "Killerargument" für die Hardware.
dann gehörst du halt defintiv nicht zur zielgruppe der steam box:D

Einschalten, Spiel wählen, loszocken.
(....)
Die Steambox soll nach meinem Verständnis die Vorteile von PC und Konsole in sich vereinen.
PC'ler (...) Unkompliziertes, anständiges "Couch-Gaming"
Konsoleros (...) technisch mit der Zeit gehen, ohne sich großartig mit der Materie zu befassen
ich finde das triffts ganz gut ;)

AW: Steam Box angekündigt: Valve lädt 300 Nutzer zum Beta-Test - Jeder kann sich qualifizieren

Einfach wild irgendwelche in die Friendliste einladen. Da werden doch sicherlich ein paar auf Annehmen drücken :)
Wäre so meine Vorgehensweise, wenn ich wüsste, die Zeit wird eng *gg*

Auf der Steam Universe Gruppenseite bitten quasi im Sekundentakt Leute darum, sie zu adden

Wenn Valve mit einem neuen Gerät in den Markt drängt, ist davon auszugehen, daß sie sich darüber im Klaren sind, daß sie den Leuten einen Anreiz bieten müssen, damit sie das Ding auch loswerden. HL³ wäre das ideale Zugpferd. Daneben fiebern die Leute lediglich einem neuen GTA-Teil ebenso enthusiastisch entgegen. Man sieht ja, selbst wegen GTA V kaufen sie viele sogar extra ein veraltetes Gerät! Wenn Valve dieses Potential ungenutzt verpuffen läßt, dann wäre das sehr dumm und so schätze ich sie nicht ein. Im Prinzip kennt jeder PC-Spieler Steam, aber bei Konsoleros dürfte das anders aussehen. Und wenn sie die nicht ins Boot holen, wird der große Erfolg ausbleiben, schließlich hat man mit Sony und Microsoft etablierte Konkurrenz.

Summa summarum: Half-Life 3 klingt logisch als nächster Schritt.

Zurück