Steam: Beta-Client erlaubt Downloads während des Spielens

AW: Steam: Beta-Client erlaubt Downloads während des Spielens

Man hätte dafür aber statt einer White- auch eine Black List reinbauen können, wo man bei bestimmten Titeln die Hintergrunddownloads explizit nicht erlaubt.
Das ist doch drin^^ den man muss das für jedes Spiel in seiner Bibliothek erstmal über die Eigenschaften des Spiel einschalten =)
Es gibt keine allgeimene Funktion in den Steam Einstellungen dafür ;) musste auch erstmal in der Steam Beta Gruppe schauen wo das überhaupt ist da ich es nicht gefunden hatte:P

Wenn es stimmt, kann ihm doch egal sein, ob die Leute es ihm glauben, oder?

Gut, dass Valve Steam immer weiter verbessert. Inzwischen ist das Programm richtig gut. Ist aber auch nötig, immerhin wollen sie ja jetzt eine große Infrastruktur drumherum aufziehen.

Ich dachte bis gestern eig. das dies schon möglich wäre und spielte während des Downloads, um festzustellen das dem nicht so ist.:ugly:

Hat auch nur 200 Jahre gedauert, kaum zu glauben das das jetzt so lange gedauert hat. Wenn man seit Jahren nur als verkäufer glänzt sollte man das schon drauf haben und Valve ist ja nur noch Verkäufer, tut mir leid schwache Leistung.

Zurück