Steam: 100 Nutzer von Entwickler Digital Homicide verklagt

Steam hat Digital Homicide bereits komplett von Steam gebannt und all ihre Spiele entfernt!

Grund: "Valve has stopped doing business with Digital Homicide for being hostile to Steam customers."



Heute passiert, in 3 Tagen bei PCGH als News...


Sucht euch mal bessere News Schreiber!

recherche wird überbewertet, abschreiben heißt doch die neue recherche unter journalisten.
 
Leute verklagen weil sie eine Negative Kritik geben, gehts noch??? :stupid: Sie sollten die Kritik lieber genau durchlesen und das Spiel dann verbessern, ohne die Spieler hätten sie keine Kohle erhalten und dann behandelt man sie auch noch so??

Ich hoffe das Digital Homicide was daraus lernt und es nicht mehr macht, von mir werden die nie Geld sehen, was anderes haben sie mit dieser Einstellung nicht verdient.

Wer verklagt sie wenn sie mal eine Negative Kritik irgendwo geben? :nene:
 
Steam hat Digital Homicide bereits komplett von Steam gebannt und all ihre Spiele entfernt!

Grund: "Valve has stopped doing business with Digital Homicide for being hostile to Steam customers."



Heute passiert, in 3 Tagen bei PCGH als News...


Sucht euch mal bessere News Schreiber!

Danke Valve :daumen:

Sind wahrscheinlich die nächsten, die verklagt werden. :ugly:
 
Leute verklagen weil sie eine Negative Kritik geben, gehts noch??? :stupid: Sie sollten die Kritik lieber genau durchlesen und das Spiel dann verbessern, ohne die Spieler hätten sie keine Kohle erhalten und dann behandelt man sie auch noch so??

Ich hoffe das Digital Homicide was daraus lernt und es nicht mehr macht, von mir werden die nie Geld sehen, was anderes haben sie mit dieser Einstellung nicht verdient.

Wer verklagt sie wenn sie mal eine Negative Kritik irgendwo geben? :nene:

geld bekommen sie keins mehr.

glaube nun findet sich keine content plattform, die ihr game vermarkten wird. :-)
die sollen mal anständing arbeiten gehen. haben sie weniger ärger.
 
Wird Zeit dass Valve diesen "Entwickler" von Steam verbannt und eine Gegenklage startet wegen unlauterer Geschäftsgebaren, und unverhältnismäßiger Aktionen wie Valve zur Herausgabe von Spielerdaten aufzufordern.
(edit: wie die vorherigen Kommentare zeigen, wurden sie tatsächlich von Steam gekickt. Ich war wieder zu ungeduldig mit dem kommentieren xD)

Wenn man sich alleine vorstellt, dass Digital Homicide die gerichtskosten in allen Fällen übernehmen muß, haben sie sich bereits ihr eigenes Grab geschaufelt. :schief:

P.S. Ich hab nichts dagegen, wenn einzelne Internetuser wegen bösartiger Verleumdung oder bewusster Streuung falscher und geschäftsschädigender tatsachen belangt werden. Redefreiheit ist nicht gleich Lügefreiheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit dass Valve diesen "Entwickler" von Steam verbannt und eine Gegenklage startet wegen unlauterer Geschäftsgebaren, und unverhältnismäßiger Aktionen wie valve zur Herausgabe von Spielerdaten aufzufordern.
Wenn man sich alleine vorstellt, dass Digital Homicide die gerichtskosten in allen Fällen übernehmen muß, haben sie sich bereits ihr eigenes Grab geschaufelt. :schief:
wenn du die kommentare liest, merkste, dass die entwickler, schon längst gebannt sind und in 3 tagen gibts die news auch hier :-)
 
Wenn etwas Schei** ist, darf man das auch so nennen. Der Entwickler wird hier nirgendwohin kommen. Und Shitstorms sind berechtigt. Andere Firmen investieren richtig Geld um kleine Fehler zu beseitigen (siehe Note 7 gerade, die paar kaputten Akkus kosten Samsung jetzt RICHTIG Geld). Und die Entwickler hier produzieren Rotz und wollen auch noch damit durchkommen? Nö, so nicht.
Selbst Schuld wenn man noch mehr Gewinn machen will und und die Qualität vernachlässigt, schließlich baut Samsung ja selber Akkus, und das sind mit die Besten am Markt, selbst Schuld wenn die immer kompakter bauen müssen weil es angeblich der Endnutzer so haben will, und selbst Schuld wenn man den Akku nicht mehr so ohne weiteres wechseln kann, ich habe kein Mitleid mit der Firma oder irgendwelchen anderen Firmen.

Ontopic; Ich schließe ich Freakless Meinung an, wenn es berechtigt ist, dann ist es einer Sauerei, für alles andere gibts Gesetze
 
Selbst Schuld wenn man noch mehr Gewinn machen will und und die Qualität vernachlässigt, schließlich baut Samsung ja selber Akkus, und das sind mit die Besten am Markt, selbst Schuld wenn die immer kompakter bauen müssen weil es angeblich der Endnutzer so haben will, und selbst Schuld wenn man den Akku nicht mehr so ohne weiteres wechseln kann, ich habe kein Mitleid mit der Firma oder irgendwelchen anderen Firmen.

Ontopic; Ich schließe ich Freakless Meinung an, wenn es berechtigt ist, dann ist es einer Sauerei, für alles andere gibts Gesetze

Man darf und soll aber andere Leute über schlechte Produkte warnen. Egal ob es ein Spiel ist oder ein Smartphone.
Rant-Videos sind nicht umsonst beliebt, weil das nicht anders geht. Früher hat man so was zügig und ohne großes Aufsehen gelöst, mittlerweile weigert man sich meistens und kriegt deswegen nen Shitstorm ab.
Gesetze helfen nicht die Leute vor schlechten Produkten zu warnen, speziell online. Kritische Reviews (die unter anderem auch unter die Gürtellinie gehen, das muss so!) sind da wesentlich hilfreicher.
 
Leute verklagen weil sie eine Negative Kritik geben, gehts noch??? :stupid: Sie sollten die Kritik lieber genau durchlesen und das Spiel dann verbessern, ohne die Spieler hätten sie keine Kohle erhalten und dann behandelt man sie auch noch so??

Ich hoffe das Digital Homicide was daraus lernt und es nicht mehr macht, von mir werden die nie Geld sehen, was anderes haben sie mit dieser Einstellung nicht verdient.

Wer verklagt sie wenn sie mal eine Negative Kritik irgendwo geben? :nene:

Negative aber konstruktive Kritik ist das eine. Da viele Internetwarriors aber beim kleinsten Ding ausflippen und auf dicke Hose machen, könnte ich die Klage sogar verstehen. Da DH aber nur Zensur betreiben will ist es vollkommen ok das sie gebannt wurden. Bei amerikanischen Gerichten weiß man aber nie. Nutzer die in ihren Kritiken allerdings stark ausfallend wurden oder gar Gewalt\Straftaten angedroht haben sollten sich vielleicht doch warm anziehen. Als Richter würde ich solchen Ersatzansprüchen sogar statt geben, da eben viele Kinder, aber auch Erwachsene sich im Netz aufführen wie Tiere.

Das mit der Herausgabe der Nutzerdaten ist noch nicht fest. Als erstes müsste DH Valva auf die Herausgabe verklagen....und soviel Geld werden sie sicher nicht haben. Also ruhig Blut. Nach dem Kasper der ständig Fame griefen will indem er Star Citizen angeht, King.com die jeden verklagen der das Wort "Saga" benutzt, damit man nicht merkt das sie ihr Spielprinzip auch nur dreist kopiert haben und den Spinnern hier kanns ja nur besser werden.
 
Wow hört sich echt böse an von denen kauf ich nix. Muss mich dann noch verklagen lassen wenns mir nicht gefällt. Allerdings find ich das Steambewertungssystem echt kundenfreundlich. Man wird nicht übern Tisch gezogen.
 
Als Valve würde ich jegliche Geschäftsbeziehungen zu diesem Studio abbrechen und sie für immer aus Steam aussperren. Vielleicht ist das ihnen eine Lehre.
 
Ich bin ja sonst nicht leicht reizbar aber: Was sind das bitte für rückgratlose ***? Miese Masche die sie da abziehen, damit dürfen sie nicht durch kommen.
 
Man darf und soll aber andere Leute über schlechte Produkte warnen. Egal ob es ein Spiel ist oder ein Smartphone.
Rant-Videos sind nicht umsonst beliebt, weil das nicht anders geht. Früher hat man so was zügig und ohne großes Aufsehen gelöst, mittlerweile weigert man sich meistens und kriegt deswegen nen Shitstorm ab.
Gesetze helfen nicht die Leute vor schlechten Produkten zu warnen, speziell online. Kritische Reviews (die unter anderem auch unter die Gürtellinie gehen, das muss so!) sind da wesentlich hilfreicher.

Sage ich ja, warnen ja bzw konstruktive Kritik, aber nicht wenn dann gegen die guten Sitten verstoßen wird
 
Dürfte aber wenn eh nur Nutzer in den USA betreffen. Hier wäre eine Klage wohl kaum möglich. Zumal da ja dann auch der Datenschutz und das Recht auf freie Meinungsäußerung im Weg stehen.
 
Zurück