Staubfilter

butzler

Software-Overclocker(in)
Brauche Eure Hilfe !
Der 140er Lüfter -Aerocool Shark- am Boden meines Midgard braucht unbedingt einen Staubfilter, da er mehr Luft zieht als mein alter Staubsauger - und damit auch mehr Staub. Was könnt Ihr mir empfehlen ??
Wäre sehr dankbar für ein paar gute Ratschläge.
Schonmal vielen Dank.
mad

Pollenfilter sind sehr gut, verringern aber auch recht stark den Luftstrom. Ansonsten hilft auch Nylonstrumpf von der Frauenwelt.

Alternativ gäbe es auch so ein Filterflies für Dunstabzugshauben wie auch grobmaschiger und dünner Schaumstoff. Ansonsten hier mal schauen.

Gibt es nichts serienmässig zu erwerbendes, was empfehlenswert ist. Bei Caseking gibt es ja einiges, aber was kann man kaufen,
ohne sich hinterher zu ärgern ??

Danke, daaaaanke, genau auf diese Antwort habe ich gewartet, redBull87. Du alleine hast mich verstanden und gerettet. Den Filter werde ich kaufen und keinen anderen. Basta.
Aber auch den anderen mit ihren innovativen Vorschlägen recht herzlichen Dank.
Was wäre ich ohne diese Community ? Nichts, ein unwissender Fertig-PC-Käufer.
Ich danke Euch.
mad

DEMCiflex Dust Filter 140mm - black/black

gibt es bei caseking (produktbeschreibung genau durchlesen)

verwende diese Filter ebenfalls. magnetisch und super fein. leicht zu reinigen und stabil. leider nicht ganz günstig, aber ihr geld wert

Ich hab auch schon über Staubfilter nachgedacht aber seit mein System schon fast nen Jahr offen ohne Gehäuse daliegt weil ich keine Lust hab es wieder einzubauen hat sich das für mich erübrigt :lol: .

Zurück