SteffenRoeder
PC-Selbstbauer(in)
Staubdichtes Gehäuse?
Hallo,ich bin schon seit einer guten Zeit auf der Suche nach einem staubdichten Gehäuse. In vielen Tests wird nur beiläufig erwähnt, dass dies oder jenes staubdicht sein soll, jedoch mit kaum weiteren Angaben. Ich würde bis 250€ ausgeben. Ein paar Lüfter wären auch nicht schlecht
. Midi-Tower Größe ist das Minimum. Ich habe immer das Problem, dass ich jede Woche meinen PC aussaugen will. Ich kann eine Staubschicht auf meiner Technik nicht leiden. Ein Sichtfenster ist nicht unbedingt nötig,dafür aber ein paar USB 3.0 vlt sogar 3.1 Anschlüsse (aber nicht nötig) .
Ich hoffe ihr habt ein paar Empfehlungen für mich.
Hallo,ich bin schon seit einer guten Zeit auf der Suche nach einem staubdichten Gehäuse. In vielen Tests wird nur beiläufig erwähnt, dass dies oder jenes staubdicht sein soll, jedoch mit kaum weiteren Angaben. Ich würde bis 250€ ausgeben. Ein paar Lüfter wären auch nicht schlecht
. Midi-Tower Größe ist das Minimum. Ich habe immer das Problem, dass ich jede Woche meinen PC aussaugen will. Ich kann eine Staubschicht auf meiner Technik nicht leiden. Ein Sichtfenster ist nicht unbedingt nötig,dafür aber ein paar USB 3.0 vlt sogar 3.1 Anschlüsse (aber nicht nötig) . Ich hoffe ihr habt ein paar Empfehlungen für mich.