Statistiken bei CoD4 werden zurück gesetzt! Warum?

Fryman112

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Statistiken bei CoD4 werden zurück gesetzt! Warum?

moin ich habe mir vor kurzen Cod4 gehohlt hatte vor her nur ne kopie (ich weis is nicht gut) da ich das nur über lan gezockt habe und den sp jetzt wollte ich mein profil da ein fügen das ich mein rang (lvl47) und meine waffen behalte. das spiel sagt mir aber fehler bei blabla satiskien werden zurück gesetzt. dadurch muss ich jetzt alles noch mal von vorne, auf den rang hoch was ich sehr schade finde. woran liegt das und kann ich da was gegen machen? Oder was helft mir doch mal
 
AW: Statistiken bei CoD4 werden zurück gesetzt! Warum?

Vielleicht ist da einfach ein Unterschied zwischen Online und Offline (Lan) Profilen... hab keine Ahnung woran das liegt. Allerdings spielt sich in weniger als 24 Stunden auf Level 47
 
AW: Statistiken bei CoD4 werden zurück gesetzt! Warum?

Vielleicht ist da einfach ein Unterschied zwischen Online und Offline (Lan) Profilen... hab keine Ahnung woran das liegt. Allerdings spielt sich in weniger als 24 Stunden auf Level 47


Ja aber bis man 24 Stunden gezockt hat dauert es schon ein wenig...
Vielleicht liegt es daran, dass du einen anderen Key verwendest?
 
AW: Statistiken bei CoD4 werden zurück gesetzt! Warum?

ja klar hab ja jetzt nen orginal key. sind die profile key gebunden.und wen gibt es nicht trotzdem einen weg den zubenutzen
 
AW: Statistiken bei CoD4 werden zurück gesetzt! Warum?

Wenn du den Key Wechselst darfst du COD4 nich beenden, du musst sofort ein Online spiel starten damit die einstellungen übernommen werden...
 
AW: Statistiken bei CoD4 werden zurück gesetzt! Warum?

soweit ich weiß ist das normal das bei einem key wechsel das profil zurückgesetzt wird. falls du kein bock hast wieder von vorne anzufangen gibt es aber einen level 55 patch
 
Zurück