State of Decay: Zombie-Gemetzel startet in den nächsten Wochen als Steam Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu State of Decay: Zombie-Gemetzel startet in den nächsten Wochen als Steam Early Access

Wer noch keinen Partner für die bevorstehende Zombie-Apokalypse in State of Decay gefunden hat, der sollte sich beeilen. Der Entwickler Undead Labs plant in den nächsten Wochen State of Decay als Early-Access-Game in Steam zu veröffentlichen. PC-Gamer müssen allerdings noch zum Controller greifen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: State of Decay: Zombie-Gemetzel startet in den nächsten Wochen als Steam Early Access

AW: State of Decay: Zombie-Gemetzel startet in den nächsten Wochen als Steam Early Access

Das nur Controller unterstützt werden ist selbst für Early Access hart

AW: State of Decay: Zombie-Gemetzel startet in den nächsten Wochen als Steam Early Access

Spiele gehören halt auf den vom PC in Full HD max Settings auf den Fernseher im Wohnzimmer mit Controller! :D
Schön gemütlich auf der Couch mit geiler Anlage... also ich vermisse Tastatur und Maus überhaupt nicht ^^

btt: Das Spielt hat wirklich Laune gemacht, gut durchdacht und viele Fehler wurden schon bei der Xbox Version rausgepatched ;-)

Später wenn ich mal alt und grau bin und meine Motorig hinüber ist, dann pflanz ich mich auch auf die Couch und shice auf tolle Grafik sowie Sound. Dann kaufe ich mir auch eine Konsole. :ugly:

Uninteressantes Game aus meiner Sicht.

Bei only controlerunterstützung kan ich mir auch die xbox version kaufen . hat mich bei fifa 11 schon gestört, dass es kein fulltastatursupport gab

Zurück