Jarafi
Volt-Modder(in)
Morgen lieber PCGHler,
Ich hab einige kleinere oder größere Probleme ( wird sich noch zeigen) mit meinem PC.
Ich schildere kurz mal was nicht funktioniert.
Vor einer Woche hat sich nach einigen Aussetzern und Wacklern die Netzwerkkarte auf dem Board verabschiedet, wieso weis ich nicht, aufjedenfall lässt sich kein Treiber mehr installieren seit dem ichd en alten deinstalliert habe.
Darauf folgt die Meldung " Im PC befindet sich kein netzwerkadapter".
Schön also ne Netzwerkkarte in den PCIe Slot gesteckt funzt.
Das zweite kleinere Problem, manchmal startet der PC zwar aber ich bekomme kein Bild, Alles läuft, der Grakalüfter dreht wie ne Turbine, nach mehrmaligem versuchen klappt es dann, dies tritt aber erst seit dem Netzwerkdefekt auf
Heute ging es auch wieder nicht, da hab ich kurzerhand meine alte 8800GTX reingesteckt und siehe da ein Bild.
jetzt hab ich schon alles mögliche ausprobiert, und gehe davon aus das das Board oder der Chipsatz nen Schuss hat, oder kanns auch das Netzteil sein?
Weil die GTX275 ist zweieinhalb Monate alt.
Mein System:
Phenom ll X4 B50
G.Skill DDR2 800MHz Cl4
Gigabyte MA770-UD3 Rev 2 FD Bios
Asus GTX275
Collermaster Realpower M520 Watt
Danke schon einmal
Ich hab einige kleinere oder größere Probleme ( wird sich noch zeigen) mit meinem PC.
Ich schildere kurz mal was nicht funktioniert.
Vor einer Woche hat sich nach einigen Aussetzern und Wacklern die Netzwerkkarte auf dem Board verabschiedet, wieso weis ich nicht, aufjedenfall lässt sich kein Treiber mehr installieren seit dem ichd en alten deinstalliert habe.
Darauf folgt die Meldung " Im PC befindet sich kein netzwerkadapter".
Schön also ne Netzwerkkarte in den PCIe Slot gesteckt funzt.
Das zweite kleinere Problem, manchmal startet der PC zwar aber ich bekomme kein Bild, Alles läuft, der Grakalüfter dreht wie ne Turbine, nach mehrmaligem versuchen klappt es dann, dies tritt aber erst seit dem Netzwerkdefekt auf
Heute ging es auch wieder nicht, da hab ich kurzerhand meine alte 8800GTX reingesteckt und siehe da ein Bild.
jetzt hab ich schon alles mögliche ausprobiert, und gehe davon aus das das Board oder der Chipsatz nen Schuss hat, oder kanns auch das Netzteil sein?
Weil die GTX275 ist zweieinhalb Monate alt.
Mein System:
Phenom ll X4 B50
G.Skill DDR2 800MHz Cl4
Gigabyte MA770-UD3 Rev 2 FD Bios
Asus GTX275
Collermaster Realpower M520 Watt
Danke schon einmal

Zuletzt bearbeitet: