Starlancer und Win7(64Bit)

marklulli

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey

Habe mein altes Spiel wieder gefunden Starlancer(WIN\95\98\XP)
habe es gleich unter win7 installiert.
und leider startet das Spiel nicht.
Bitte um vorschläge!
Danke
 
Mal versucht es im Kompatibilitätsmodus zu starten? Habe mal gehört das es bei manchen ging wenn sie Win NT ausgewählt haben.
 
Danke für die Info

Leider kein erfolg

habe jetzt Win 95\98\ME\NT\XP alle probiert Kompatibilitätsmodus
plus Einstellungen deaktiviert: Visuelle Designs und Destopgestaltung
das gleich ergebnis
 
Hmm dan weiß ich leider auch nicht, wie du es zum laufen bringen könntest :(
Villeicht weiß ein anderer ja mehr :) Viel Glück noch!
 
Absolut geiles Game! Hab neulich mal drüber nach gedacht wo ich es wieder her bekommen kann und ob ich es auch zum Laufen kriege.

Ich denke mit einer Art emulator oder virtual machine die Windows 98 simuliert sollte es gehen.
 
Zurück