Auf meinem Xeon 1231 v3 sitzt ein Arctic Freezer i32, Von der Tower-Größe her ist der Kühler eher ein Leichtgewicht, aber für den semi-passiven Betrieb reicht es allemal. Da brauchst du dir nicht unbedingt ein Hochleistungsgerät für beschaffen.
Mein Gehäuse ist dazu noch gut belüftet, bei mir läuft der CPU-Lüfter so gut wie nie. Der Lüfter ist so eingestellt, dass er bei 60°C startet.