News Starfield x ESA: Spieler können eigenen Raumanzug gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield x ESA: Spieler können eigenen Raumanzug gewinnen

Microsoft und die ESA veranstalten gemeinsam einen Wettbewerb, bei dem man einen eigenen Starfield-Raumanzug entwerfen und diesen dann gewinnen kann. Dazu gibt es außerdem noch eine Xbox Series X samt Zubehör im Starfield-Design.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield x ESA: Spieler können eigenen Raumanzug gewinnen
 
Die hätten mal lieber ESA beim Entwickeln von Starfield gefragt, wie Sonnensysteme so Aussehen und Funktionieren. Um sie etwas realistischer Gestalten zu können. So als Beispiel ein Planet in der Habitable Zone mit Ökosystem, Eisriesen am Rand oder kleine Gravitation große Fauna und starke G-Kräfte kleine Fauna... Hätte den Spiel gut getan und auch mehr Tiefe verliehen.
Jetzt eine Werbeaktion die das Spiel auch nicht besser macht! Tolle Arbeit Bethesda.:klatsch:
 
Und wo soll man den Anzug tragen können? Auf der Straße auf keinen Fall:D, dann kommen Mitarbeiter mit einer passenden neuen weißen Weste und kassieren den Gewinn als Trophäe ein.:haha:
Aber gut, wer nicht wagt der nicht gewinnt...
 
Wieso wird das Grotten schlechte spiel so gehypte? Schreibt besser mal über die Veraschung von Cities Skyline 2
 
Das Game ist Tot...Lasst es und strengt euch mehr für das nächste Skyrim an sonst seh ich schwarz bzw nen Ladebildschirm.^^
Würde ich mal so unterschreiben. Zum testen meiner 4070 TiS Mal kurz reingehüpft. In Jamison Framedrops um 30 FPS bis hin zum Stillstand in WQHD. Das lief zu Release um einiges besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück