News Starfield soll die wenigsten Bugs aller Bethesda-Spiele haben

objekte überall platzieren kann und sie auch konstant dort bleiben kann SC auch
@6R360R

Echt? Cool, wo kann ich die Vollversion von Star Citizen kaufen? Wann hatte es noch gleich Goldstatus gemeldet?
Da das Spiel noch nicht existiert (ne 10 Jahre alte Alpha ist kein Spiel), kann es gar nichts, außer kontinuierlich Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
@6R360R

Echt? Cool, wo kann ich die Vollversion von Star Citizen kaufen? Wann hatte es noch gleich Goldstatus gemeldet?
Da das Spiel noch nicht existiert (ne 10 Jahre alte Alpha ist kein Spiel), kann es gar nichts, außer kontinuierlich Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.
Och schau mal wie er weint... SF ist ein gutes Spiel - fakt ist aber, dass man es kann und somit nicht "tolles neues" ist als das sie es verkaufen. Es gibt nichts was man meiner Aussage falsch ist - einfach lost diese Reaktion. SC kann in der Alpha einige Sachen besser als SF. Ich spiel beides.. SC seit 19.02.13 nur ab und an und für das hab bis heute weniger Geld rein gesteckt als in SF. Nur recht intelligenzbefreite sind der Meinung SC würde Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Keiner muss da etwas bezahlen oder sich meeega Schiffe für 1000nde Euro kaufen - und wenn dann ist man es selber Schlud. Achso.. und wieso wieso sieht eine 10 Jahre alte Alpha eigentlich so derbe viel besser aus als AF und fühlt sich in vielen Dingen auch besser an? Dafür hat SF bei anderen, einfacheren Dingen Vorteile. Den Schiffsconfigurator fing ich gut (das geht aber halt auch nur wenn man modulare Schiffe hat und nicht wie in SC) und ich freue mich schon auf schöne viele Mods und es ist halt fertig. Also viel Spaß noch beim Aufregen über das es von mir im letzten Thread benannte Feature schon wo anders gibt und es nicht das next "one more thing" ist.. einfach süß! Wenn ein Eunuch über Beischlaf redet ;-P
 
Zurück