News Starfield: Die finale Quest wurde erst in letzter Minute fertig [Spoiler]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Die finale Quest wurde erst in letzter Minute fertig
Starfields finale Mission hätte es in ihrer Form beinahe gar nicht gegeben, denn das Entwicklerteam stand unter permanentem Zeitdruck und Überlastung. Erst der "Panikknopf" führte zur Lösung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Die finale Quest wurde erst in letzter Minute fertig
 
Bei den Zuständen der Spiele zum Release heutzutage muss man wohl schon dankbar sein, wenn die letzte Mission zum Start überhaupt schon drin ist.
 
Man muss Starfield einfach erst 7 Jahre lang spielen, dann fängt es auch an "Spaß" zu machen. ;)
Ich schau mir 7 Meinungen, Tests oder Let's Plays, können auch Podcasts gewesen sein, an (schon erledigt) und überleg dann 7 Jahre lang wie ich an Starfield herangehen muss, damit ich dann vielleicht Spaß damit haben könnte, ohne es 7 Jahre lang gespielt haben zu müssen. Und ich muss sagen, ohne schon 7 Jahre überlegt zu haben (abermals und nach wie vor) Starfield macht es mir extrem hart in meiner Vorstellung damit Spaß zu haben, weil es so gut wie nichts davon hat, was ich von einen Sifi-Weltraumspiel erwarte, oder was ich mit so einen Spiel gern erleben würde.

Es wäre besser gewesen, sie hätten die finale Quest nicht gelöst und würden noch 7 Jahre an Starfield weiterentwickeln, so wie an Star Citizien weiter entwickelt wird / wurde.
 
Zurück