Tja amd erlaubt wenigstens allen Herstellern Ihre Technologie zu benutzen und beschneidet es nicht künstlichvwie nvidaAMD macht da weiter wo sie aufgehört haben, denke mal auf die Stellungnahme wird man warten können, bis man schwarz wird.^^
Weil AMD sich ohnehin Vorwürfe gefallen lassen muss Konkurrenztechnologien aus ihren Partnerschaften auszuschließen und nun Systemanforderungen veröffentlicht, die nur für Karten aus dem eigenen Hause gelten.
Auf Steam haben diese Karten gerade mal einen Marktanteil von 2 bis 3%.
Ich hab noch in keinen Systemanforderungen eine Mainboardangabe gesehen.
Kann man mit einem Intel Board vielleicht gar nicht spielen?^^
Interessant dass du gleich zu Beginn eines solchen Threads bestimmen willst, was diskutiert werden darf und was nicht.
Du lässt eher das Bemühen erkennen, dass "Selbstwertgefühle" besonders davon abhängen ob AMD für ihr schäbiges Nvidia-Like Verhalten kritisiert werden darf oder nicht.![]()
Das sind keine Systemanforderungen sondern eine Werbefolie.. Wie man sich darüber aufregen kann.. oh man
Du kapiert es echt nicht?Wer kennt es nicht? Ich brauche unbedingt einen X670 Chipsatz um mit einer 7900XT Starfield "legendär" zu spielen. Total normale Werbung, der B650 oder gar B620 ist dafür niemals geeignet, zu heroisch.
Aber mich würde die Quelle interessieren. War das eine Pressemitteilung, oder hat AMD das irgendwo veröffentlicht?
Das ist eine Werbung

.gif)