Starfield: Ästhetik wird als "NASA-Punk" bezeichnet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Ästhetik wird als "NASA-Punk" bezeichnet

Bethesdas Starfield soll zwar SciFi sein, dabei jedoch ein nachvollziehbares und "geerdetes" Universum zeigen. Das Studio hat sich einen Namen für den Stil ausgedacht, der sowohl realistisch als auch ein wenig schäbig aussehen soll: "NASA-Punk".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Ästhetik wird als "NASA-Punk" bezeichnet
 
Nasa-Punk, gefällt mir. Etwas geerdete Sci-Fi g liest sich gut auf dem Papier und je mehr ich über das Spiel lese, umso gespannter bin ich. Am meisten aber darüber, ob es wirklich noch dieses Jahr erscheint.
 
Nasa-Punk, gefällt mir. Etwas geerdete Sci-Fi g liest sich gut auf dem Papier und je mehr ich über das Spiel lese, umso gespannter bin ich. Am meisten aber darüber, ob es wirklich noch dieses Jahr erscheint.
Der klassische Weg zum hype und zur Vorbestellung :D
2022 Release stand nie zur Debatte, wenn nur verbuggt und unfertig zu Weihnachten.
 
@Atze1881
Joa, bei vielen mag das sein, bei mir persönlich zieht das nicht mehr. Hab einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb seit ca. 7 Jahren kein Spiel mehr auf dem PC vorbestellt
Ich beobachte lediglich gespannt und warte meist sogar nach Release 2-3 Patches ab ;)
 
Keine Ahnung, was ich vom Begriff halten soll, aber ich sehe da Parallelen zu der eher "realistischen" Ästhetik von The Expanse, die mir bedeutend besser gefällt, als bei Star Wars und Co.

Ich könnte mir vorstellen, dass mir Starfield ziemlich gut gefallen könnte. Wird auf jeden Fall aufmerksam verfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück