StarCraft2 Patch 1.2.0

• Ersteller Ersteller Gelöschter_Account_0001
  • Erstellt am Erstellt am
Durch den Geschwindigkeitsnachteil die die Phasengleiter jetzt haben ist der Schadensbonus dringend notwendig.
Und ausserdem vergessen die meisten immer das der Phasengleiter erst langwierig aufladen muss um seinen maximalen Schaden entfesseln zu können.

So dermassen lang ist das nun auchnicht^^
Gegen MassVoidrays hat man als Terran eigentlich Nullchance...

hmpf -.-"....
Fehler beim Patchen, der immer bei 89% kommt:

Die Datei "G:\Spiele\StarCraft II\Versions\Base17326\patch.SC2Archive : Campaigns\Liberty.SC2Campaign\Base.SC2Assets\Assets\Portraits\Protoss\VC_Zeratul2_Planet\VC_Zeratul2_Planet_Low.m3" konnte nicht geschrieben werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (MPQTarget::Write/SFileWriteFile)

hab nix am Spiel geändert oder so...

Das Reperatur Programm kann ich auch nicht ausführen...da kommt auch nen Fehler, ich solle SC2 neuinstallieren -.-"

€dit: so ich installiere es nun neu -.-"...und hoffe dass es dann geht!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmed Marines!? Vikings "outrangen" die außerdem...Terra hat super Anti Air!

Wie gesagt, nach dem Patch passt es wieder. Vorher konnten die Voids mit dem Speed-Upgrade die Marines anteasen, stimmen lassen und davonfliegen, wenn der Toss auch nur ein wenig Micro verstanden hat - Ergebnis: Noch geschwächtere Marines. Und für einen Void brauchts 2 Vikings, auch nicht gerade die kosteneffizienteste Lösung, zumal die einem am Boden nicht viel nützen, wenn man sie nicht gerade opfern will.

Den jetzigen 1.2.0 Patch finde ich sauber gemacht, Blizzard ist in Punkto Patch-Release nicht an Schnelligkeit und Kontinuität zu übertreffen. Kein kaum eine andere Firma, die soviel in diesen Kundenservicebereich investiert.

Hoffe, es kommt bald einmal ein Fix, der die Upgrade-Fertigkeiten+Merc-Einheiten der Terraner auch für die A.I.-Matches freigibt.
Bisher sind diese, wie, z.b.: Siege breaker, nur in den Kampagnen verfügbar. Dadurch würden die Single-Player Matches gegen die AI für mich um einiges interessanter werden.

Zurück