Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Hab auch einen und bin zufrieden damit. Ich brauch ihn jedes mal beim einloggen das hab ich selbs so eingestellt :)
Anbei hab ich die Hardware Variante, is mir doch sicherer als die fürs Smartphone.

Wie lange hält den die Batterie des Sticks ?
Und kann man sie auch wechseln ?

Was passiert wenn man den Knopf unabsichtlich gedrückt hat und den Code nicht eingibt, also wenn man es nicht mal gemerkt hat das er gedrückt wurde, ist das egal oder gibt es da ein durcheinander ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hält den die Batterie des Sticks ?
Und kann man sie auch wechseln ?
Was passiert wenn man den Knopf unabsichtlich gedrückt hat und den Code nicht eingibt, also wenn man es nicht mal gemerkt hat das er gedrückt wurde, ist das egal oder gibt es da ein durcheinander ?

1. die batterie hält laut blizzard 3-5 jahre, je nach häufigkeit der benutzung.
2. wechseln kann man die batterie leider nicht. geht sie mal zur neige, merkt man dies am schwächer werdenden display (wie bei einer digitaluhr). an dieser stelle sollte man also den authenticator vom account trennen und einen neuen kaufen.
3. das ist egal, da dieser eh nach 30sek (oder 45sek?) seine gültigkeit verliert.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos :daumen:
Hab den Battle.net Authenticator schon in den Account eingefügt, funktioniert alles prima.
Muss zugeben, damit fühlt man sich etwas sicherer %-)
Hab auch gleich das mit den Handy-Dienst mit Aktiviert, schaden kanns ja nicht.

Hallo
Ich komme gerade nicht darauf, welches ist das zweite Upgrade im Arsenal für den Ghost (nicht für das Phantom) neben der dauerhaften Tarnung ?

PS:
Ups, sorry für Doppelpost :redface:

Das sollte das Sicht- und Reichweitenupgrade sein. Beides +1 oder +2, meine ich. Im Erklärungsvideo sieht man Ghosts, die damit einen Bunker und andere Einheiten beharken, meine ich.

Kann man eigentlich irgendwelche Einstellungen machen das Starcraft nicht minimiert wird ? Ich meine wenn ich nebenher noch skype laufen habe und meinen Drucker dann geht halt ab und zu irgendein Fenster wärend des Spiels auf und starcraft minimiert sich
Kann ich das irgendwie einstellen das starcraft nie minimiert wird? hat mich schon die ein oder andere schlacht gekostet gegen Toss wenn die EMPs nicht gesessen haben weil ich ja Desktop für 2sek war.

Auf ein Erscheinen dieses Jahr hoffe ich ja weiterhin, aber erwarte da auch nichts Spezielles.

Stichwort Minimieren: Meines Wissens kann man das nicht in Starcraft einstellen. Eventuell bietet Windows Dir die Möglichkeit, das zu bestimmen (vielleicht bringt die Priorität im Taskmanager etwas, keine Ahnung). Die Alternative wäre, die störenden Programme derweil abzuschalten. Ich jedenfalls schließe inzwischen ziemlich alles außer Teamspeak und normale Hintergrundprogramme (Soundmenü usw.), um keinen unnötigen Lag oder Ruckler entstehen zu lassen. Skype neigte bei mir zudem mal dazu, Soundprobleme zu verursachen, daher muss auch das weg.

Ist FXAA nicht ein Post-Process, der nur von der Grafikkarte abhängt? Sprich, eigentlich müsste das immer funktionieren, also auch mit Starcraft 2.

Danke für die Antwort :daumen:

Neues Thema,
was hat sich den bei den neuen "Nutzungsbedingungen" (die man zustimmen muss um spielen zu können) geändert ?
Ohne Vergleich hilft durchlesen recht wenig, und das meiste verstehe ich auch nicht wirklich.

Mfg

Würd ich jetzt nicht sagen, ich kenn einen der mit Q6600 streamen wollte, und da gings nur einigermaßen auf absolut niedrigster Grafik.

Würd ich jetzt nicht sagen, ich kenn einen der mit Q6600 streamen wollte, und da gings nur einigermaßen auf absolut niedrigster Grafik.

Hm ich habe da ähnliche Probleme, mit nem i7 860 2,8 Ghz und ner GTX 460 ist es für mich unmöglich auf ordentlichen settings zu streamen, außer die qualität des streams lässt mehr als zu wünschen übrig

Kann natürlich auch an der Internetverbindung liegen.

Bei meinem Beispiel war das aber nicht der Fall, da hat definitiv der Q6600 gebremst.

Achja, weiß man mitlerweile eigentlich schon was, ob mit vielleicht HotS mehr Threads unterstützt werden?

Zurück