Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Moinsen,

hat jemand ne Idee, wie man bei Win 7 Home 64bit den Accountnamen speichern kann?

Ich kann zwar jedesmal auf "Speichern" klicken, muss die E-Mailadresse aber trotzdem bei jedem Programmstart neu eingeben.
Den Schreibschutz für den Ordner krieg ich irgendwie nicht raus...

Jemand ne Idee?

Moinsen,

hat jemand ne Idee, wie man bei Win 7 Home 64bit den Accountnamen speichern kann?

Ich kann zwar jedesmal auf "Speichern" klicken, muss die E-Mailadresse aber trotzdem bei jedem Programmstart neu eingeben.
Den Schreibschutz für den Ordner krieg ich irgendwie nicht raus...

Jemand ne Idee?
Die E-Mail Adresse (Accountname) speichert sich nur für den nächsten Start wenn auch das Passwort eingegeben wird, also man auch Online geht.
Aber wenn man nur Offline spielt muss man immer wieder die E-Mail Adresse eingeben, ist kacke, aber leider nun mal so.
Ich habe die E-Mail Adresse auf eine Programmierbare Taste gelegt das ich sie nicht immer manuell eingeben muss wenn ich lange Zeit nur Offline spiele, das darf man... siehe Beitrag Nr. #3145

Ich versteh nicht wieso das Mutterschiff rausgenommen wird und der Terra eins kriegt. Wir sind hier nicht bei C&C, also raus mit dem scheiss. Der Träger mag zwar Kult sein, aber wenn man den nicht gebrauchen kann, bringt der nichts. Die Einheit, die den ersetzen soll, kann aber genauso wenig. Ich finde sowieso alle neuen Protosseinheiten sinnlos, schlecht und nicht besonders kreativ. Die hören sich so an, als ob man irgendwas rein bringen musste.

Der Träger soll zwar rausgenommen werden, aber zwischen Patch 1.4.3 und dem Erscheinen des AddOns liegen ja noch einige Monate, daher hatte ich das erwähnt.
Träger können extrem mächtig sein, wenn sich der Gegner nicht ausreichend auf die vorbereiten kann. Andererseits bleiben Massen an Trägern auch gescoutet eine Herausforderung, besonders wenn sie z.B. durch Templer mit Storm gegen Vikings unterstützt werden. Sie sind aber momentan halt keine logische Konsequenz irgendeines (populären) Builds und wie schon gesagt wurde eine enorme Investition, weswegen sie wohl so selten sind. Und so viel Bonusschaden die durch Waffenupgrades erhalten, so viel verlieren sie auch durch jeden Rüstungspunkt / jedes Rüstungsupgrade des Gegners, einer ihrer großen Anreize ist also auch einer ihrer großen Gründe, sie nicht zu bauen.

Mich persönlich überzeugt der Tempest ja auch noch nicht, sowohl vom Aussehen als auch der Funktion. Ich denke, all dessen angedachte Funktionen könnte man auch in den Träger packen, ohne dass der so peinliche dicke Kugeln schießen muss. Das Oracle hingegen halte ich weiterhin für eine sehr interessante Einheit. Meines Erachtens fixieren sich viele Leute immer viel zu viel auf stumpfe Kampfeinheiten mit möglichst viel DPS, Health und co. Der Schaden, den ein Oracle nach aktuellem Stand theoretisch anrichten kann, kann massiv sein. Ich denke da weniger an das ständig diskutiere Mineralienkraftfeld, sondern viel mehr an das Wegwarpen von Gebäuden. Insbesondere gegen Zerg kann das zeitweilige Entfernen eines Gebäudes die gesamte Produktion mindestens eines Einheittyps lahmlegen. Und bisherigen Videos zufolge reichen da ein oder zwei Spore Crawler auch nicht aus, um den am Harassment zu hindern.

Letztlich befinden wir uns ja noch nicht einmal in der (offenen) Beta, daher ist alles noch möglich. Die Tatsache, dass bei den letzten Intel Extreme Masters (IEM) vor einigen Tagen im Trailer die gleichen neuen Einheiten gezeigt wurden lässt mich aber zumindest davon ausgehen, dass diese nun tatsächlich kommen werden. Mit was für Werten auch immer.

Die Collectors Edition ist im Preis gesunken (Amazon) auf 49,90 €.
Für diejenigen die auf eine CE aufrüsten wollen ist das sicher ein guter Zeitpunkt.

Finde ich persönlich noch etwas zu teuer. Wenn es die irgendwann mal für 30€ geben sollte bin ich dabei. Wenn nicht, dann halt nicht. Brauchen tu ich die ja nicht. :D

Wann sagte Blizzard nochmal kriegen wir von Hots endlich mal wieder was zu hören?

Benötigen tut man eine CE niemals, aber für 50 Mücken ist das schon ein gutes Angebot für das gebotene.
Besonders für einen Neuling der es noch nicht hat sollte gleich zur CE greifen.
Denn die Preise werden sicher wieder steigen wenn HotS erscheint.

Aggrokalypse1990 schrieb:
Wann sagte Blizzard nochmal kriegen wir von Hots endlich mal wieder was zu hören?

"In den kommenden Monaten" sagte Morhaim letzte Woche auf der Investorenkonferenz.

Ich schätze mal nach dem Diablo 3 Release. Spätestens auf der E3 oder GamesCom (da es dieses Jahr keine BlizzCon gibt, und diese beiden Plattformen noch das größte Medien-Interesse auslösen).

Möglich ist auch wieder ein Fan-Site Event (kurz vor den Messen), um die neuesten Meldungen erstmal über die Fanseiten laufen zu lassen, und die Neuerungen dann auf der E3 oder GamesCom der Öffentlichkeit präsentiert.

P.S.: Bis auf das erste Zitat, sind das hier natürlich nur Spekulationen ;-)

Ich denke schon, dass es 2012 noch herauskommt. Jedenfalls weiß das Releasedatum von Amazon darauf hin (31.12.2012), die ja bekanntlich immer den letztmöglichen Termin nehmen.
Ich meine auch mich zu erinnern, dass Blizzard gesagt hat, dass es 2012 auf jeden Fall kommen soll, aber bei Blizzard kann man sich da ja nie so sicher sein *hust* Diablo 3 *hust*

Amazon ist in Bezug auf mögliche Erscheinungstermine genauso irrelevant wie die Gerüchte unbekannter die sich wichtig machen wollen, wer auf Amazon wettet der hat schon verloren.
Bei WoL gab es von Amazon über einige Jahre hinweg auch viele Termine die alle samt falsch waren, es wurde immer nach hinten verschoben, und es hat den Anschein gehabt das nur Gerüchte als Basis genommen wurden.
Auch wenn Blizzard das Jahr 2012 fix gesetzt hat als Erscheinungstermin, bleibt immer noch die frage ob das Kalenderjahr oder deren Geschäftsjahr gemeint ist.
Ich hoffe auf das beste (Herbst 2012), und erwarte das schlimmste (Jänner/Februar 2013).

_____

Was anderes :
Kann man wo das Replay herunterladen was PCGH immer beim testen bei SC2-Benches verwendet ?
Benchmarksequenz bei diesem Link : http://www.pcgameshardware.de/aid,7...-fuer-Geforce-und-Radeon/Strategiespiel/Test/

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gelesen, dass dieses Jahr nur zwei Spiele raus kommen sollen. Das wäre wohl Diablo 3 und WoW. Ich denke irgendwie nicht, dass Hots dieses Jahr kommt. Ich mein man kann ja nicht die zahlende Kundschaft von WoW verärgern, schließlich bekommen die keine Patches mehr vor Panda irgendwas.
Ich hoffe aber sehr, dass ich Hots noch dieses Jahr spielen kann.

Von wann ist Deine Info, Aggro? Mein letzter Stand ist, dass von drei Titeln in diesem Jahr die Rede war. Eine Quelle müsste ich da aber auch schuldig bleiben. Ich habs nur noch irgendwie im Gedächtnis. Zudem kann ich mir durchaus vorstellen, dass das AddOn dieses Jahr noch erscheint. Spätestens das Weihnachtsgeschäft wäre halt wieder ideal mitzunehmen.

Da wurde in dieser Konferenz vor ein paar Tagen gesagt. Welche Titel es werden aber nicht. Man kann es sich aber denken.

Soweit ich weiß wurden "mehrere Titel" angekündigt. Sie wollen sich also noch nicht genau festlegen.

Kann mich aber auch irren, da ich nicht die ganze Konferenz mitverfolgt hab.

Für diejenigen die es nicht mitbekommen haben, es ist wieder eine Namensänderung möglich.

Werdet ihr euren Namen ändern ?

Gute Frage. Ich glaube aber nicht, dass die sich ansammeln. Bedarf, meinen Namen zu ändenr, habe ich aber nicht. Könnte den mal etwas einkürzen, wären aber auch nur 2 Buchstaben.

Zurück