Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Irgendeine (umfangreiche) Beta wird es auf alle Fälle geben. Ob die jemals ganz geöffnet wird ist natürlich die andere Frage. Da keine Stabilitätstests mehr nötig sein sollten, wird das wohl eher ausbleiben. Aber zumindest intern und vielleicht im geschlossenen Kreise wird da sicher noch getestet. Und einige Einladungen wird es vermutlich auch geben. Alleine zum Anheizen der Community taugt das immer. ;)

Da hast du natürlich Recht. Die Entwickler spielen wahrscheinlich jetzt schon, um das Spiel balanct zu kriegn. Wäre natürlich geil, wenn auch ein paar aus der Community darein kommen.

Jeder Balancing Patch durchläuft vorher ne kurze "Beta Phase" (auf den "Public Testing Servern"). Da kann man durchaus davon ausgehn, dass auch ein AddOn mit umfangreicheren Änderungen ne Beta Phase durchlaufen wird ;-)

Mal abgesehn davon wärs ein bißchen merkwürdig, wenn einer der größten E-Sports Titel "roh" aufn Markt kommen würde :-P
Interne Tests sind für so ein Spiel viel zu klein

Zudem gabs bei jedem Blizzard Spiel der letzten 15 Jahre ne Beta!

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde damals eine Beta offiziell angekündigt, die für den Dezember angesetzt war. Aber ihr kennt ja den Zeitplan, its done when its done. Ich rechne mit der Beta Mitte oder Ende März.

Nicht ganz. Dustin Browder (Lead Designer) erwähnte mal, dass es schön/optimal wäre, wenn die AddOns alle 1.5 Jahre erscheinen würden. Allerdings hat er auch gleich darauf hingewiesen, dass es Blizzard-typisch wohl eher nicht hinhauen wird ;)

Einem Clan bin ich an sich nicht abgeneigt. Allerdings finde ich in der Regel nur Zeit für ein paar Runden pro Woche mit meinem Nachbarn und das wars dann schon. Ich hatte auch schon an den PCGHX-Clan gedacht, das dann aber auch erstmal gelassen (vielleicht mal, wenn der Clan-Flag noch sperriger wird *löl*).

Ein paar Freunde von mir und ich sind nämlich gerade dabei einen ... ich sag mal "zu starten", aber wir suchen noch Leute die mit machen wollen. Dabei ist es auch kein Problem, wenn die Mitglieder nicht regelmäßig spielen, da wir alle selber nur am Abend und auch nicht jeden Tag spielen.

Dazu gibt es natürlich schon einen eigenen TS3-Server, sowie erste Homepage.
Wer also Interesse und Lust daran hat, unseren Clan mit aufzubauen, der soll sich einfach melden. Würde mich auf jeden Fall drüber freuen.

Gut wäre aber natürlich, wenn ihr dann noch eine kostenfreie Umbenennung habt ;)

EDIT: So krank wie wir sind, haben wir sogar schon an eine eigene App für Iphone / Pod und Android gedacht :D - Müssen ja richtig durchstarten!
EDIT2: Es gibt uns sogar schon auf Facebook! ;)

Zuletzt bearbeitet:
OK,
ich habe mir heute die Logitech G19 gekauft. ;-)
Und zwei "G" Tasten den einzufügenden Text zugewiesen (Mail Adresse und Passwort), funktioniert super im Spiel :daumen: Ein klares Komfort-plus.

Aber das habe ich fälschlicherweise wohl als Makro bezeichnet, den es ist doch kein Makro wenn nur ein Text eingefügt wird, ein Makro ist doch eine Reihenfolge von befehlen oder ?
Und Texte einfügen ist anscheinend kein Problem, den bei den Castern sehe ich es oft das sie Texte auch im Spiel einfach via Tastendruck einfügen, egal ob im Match oder im Chat.

Das ist eigentlich eine super idee das passwort auf eine g taste zulegen. Hab selber einer g110 aber hab diese funktion nie wirklich sinnvoll genutzt.
Danke für die idee :)

Vorsicht mit euren Passwörtern, auch wenn die in der Software der Tastatur eingespeichert werden. Ich würde sowas nie auf nen Macro legen, aber jeder wie er meint.

Textmakro ist meines Wissens nach nicht erwünscht. Ich meine auch schon welche gehört zu haben, die deswegen gebannt wurden.
Kann ja nicht so schwer sein wad einzutippen. Wenn man z.B. dem Gegner gl hf oder sowas wünscht, muss man das nicht auf ne Taste legen. Dann meint ihr das auch nicht ernst und könnt es gleich lassen. Meine Meinung.

So wegen unserem Clan:
Ich schicke euch hier mal den Link zu unserer Homepage, einfach hier klicken!

Wir sind zur Zeit zu fünft, hoffen aber auf weitere Mitglieder ;)

Zurück