Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Oha. Wenn das der wirkliche Preis ist, dann wird es wohl großen Aufstand geben. Hat Blizzard nicht sogar selbst anegkündigt, dass es sich im Preisbereich eines normalen Addons bewegen soll?

lg matze

Es wird doch noch dauern, bis die Erweiterung in den Handel kommt. Damals hieß es auch für Wol 60€. Am Ende sind 39€ drauß geworden, also regt euch mal nicht so auf. Die Preise, die angegeben werden, sind nur Platzhalter für die Shops, mehr nicht.

Es wird doch noch dauern, bis die Erweiterung in den Handel kommt. Damals hieß es auch für Wol 60€. Am Ende sind 39€ drauß geworden, also regt euch mal nicht so auf. Die Preise, die angegeben werden, sind nur Platzhalter für die Shops, mehr nicht.

39 Euro für Starcraft 2 Wings of Liberty? Mittlerweile ja, aber als es neu rauskam bestimmt nicht! ... Außer ich habe zu viel gezahlt :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Wetten wir? Amazon, Saturn und Media Markt hatten das Spiel zum Release für 39€. Ich kann dir gerne die Quittung zeigen. :p

Wer kauft denn im Blizzard Shop. Da ist es halt überteuert. Wie gesagt, auch Amazon hatte es zu dem Preis. Da hab ich es nämlich her. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf, mehr verrate ich nicht. :)

Ich meine, ich habe es mir damals für 49,99€ gekauft - was ja Abzug wäre. Da komme ich echt nicht drauf klar. Bei Amazon ist es für 39,99€ gelistet, aber das Spiel kam ja schon letztes Jahr raus, müsste sich dann ja was am Preis getan haben.

Soll ich die Quittung einscannen? :D Amazon hatte es extra auf 39€ gedrückt und Saturn und Media Markt haben nachgezogen.
Bei Blizzard Spielen tut sich allgemein fast nichts am Preis, ich mein guck dir mal an wieviel StarCraft 1 noch kostet.
Aber 49,99€ war das Spiel dir doch mindestens wert, oder? Also selbst wenn ich für das Spiel 60€ bezahlt hätte, ich würde mich nicht ärgern, soviel Zeit wie ich damit schon verbracht habe und noch verbringen werde.

Das ist kein Beschiss, du hast beim Kauf nur einfach deine Augen nicht so weit aufgemacht. :P Amazon ist doch so ziemlich das erste wo man guckt. Die sind meistens sehr sehr günstig.

Quatsch, dass hat nichts mit Augen auf zu tun, sondern viel mehr damit, dass ich mich kurzfristig entschieden habe mir das Spiel zu kaufen. Da hatte ich keine Lust 3 Tage auf Amazon zu warten ;)

Das Spiel wurde schon zum Samstag ausgeliefert. Leider konnte man das erst Dienstag aktivieren, wieso also musst du da warten?

Also als ich letztes Wochenende im Saturn in Hannover war hat es da immernoch 59€ gekostet. Davor war ich mal mit Freunden da und da hat es nur 29 € gekostet. Ich habe es diesen Sommer für 49€ gekauft.

Es gab das Spiel vor Kurzem für 29€, auch Amazon hatte das im Angebot, aber halt nur eine kurze Zeit.

Die 39€ waren auch nur Aktionspreis zum Release. Danach gings überall wieder hoch. Wobei zumindest Amazon dann doch wieder etwas runtergegangen ist.

Ist das bei euch auch so das wenn ihr Vsync einschaltet das auf der Hyperion Brücke die FPS auf 30 begrenzt sind ?

Im September letzten Jahres hatte ich StarCraft II einige Tage nach Erscheinen für 47,99 € bei buecher.de gekauft. Es kann sein, dass da auch ein Gutscheint mit im Spiel war, dann aber höchstens mit 5 € Wert.

Zur Vsync: Ich spiele ohne, aber dass die FPS auf 30 begrenzt sind macht Sinn. Dein Monitor läuft vermutlich mit 60 Hz. Wenn die Grafikkarte diese nicht erreichen kann gibt sie eben nur noch 30 Bilder pro Sekunde aus, um synchron zu bleiben.

Normalerweise Spiele ich ja Terraner. Aber ich möchte jetzt mal Zerg spielen.
Da man in der Kampange auch nicht Zerg spielen musste bin ich da noch ziemlich unerfahren. Kann mir jemand ein paar Tipps für Zerg mit auf den Weg geben, ausser halt das ich immer Drohnen bauen muss?
Frage 2: mir wurde hier erzählt das Hots eine eigene Ladder hat. Werden die "Pros" auch alle in der neuen Ladder spielen?

Zurück