Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Log dich über eu.battle.net in deinen Account ein und lade dir den englischen Client runter. Altes deinstallieren, neues drauf und Patches ziehen. Fertig.

Hi,

das musst du nicht machen!

Du kannst beide Clintversionen auf den PC Instl.
Beide Versionen greifen auf den gleichen Lokalenordner zu.

Must einfach nur das Spiel unter einem Anderen Verzeichnes erneut Instal. Legst dir z.B beide Startexe. auf Desk und fertig.
SC2 lässt sich ohne weiters eh nur einmal Starten dabei Spielt es dann keine Rolle ob der Deu. oder der Eng. Launcher genommen wird.

Bei mir geht das so zumindest und so viel Platz nimmt SC2 dann auch nicht ein.

Gruß

Ok danke.

Nochmal kurz zum Namenswechsel:
Ich habe mir ein Zeichen ausgesucht wufür man 0135+ Alt drücken muss. Das funktioniert im Notepad zwar gut aber leider nicht beim Namenswechsel in Starcraft. Kann mir da jemand helfen?

Edit: Hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich hab gar kein Sonderzeichen benutzt. Ich habe mal so im Internet rumgeschaut und die meinten, das die Zeichen dann manchmal nicht richtig angezeigt werden, sondern nur ein ?.

Ich hab Starcraft 2 noch nie gespielt, mein bruder hat sich das jetzt geholt und ich komme eigentlich aus der Warcraft 3 ecke. Aber er finded das voll geil vielleicht sollte ich das auch mal anspielen.... scheint euch ja allen auch spaß zu machen :)

Ha jo :D
Kannst es ja mal bei deinem Bruder anspielen. Oder du lädst dir die kostenlose "Starter Edition" runter, mit der du die ersten vier Missionen spiel kannst (und sogar den Multiplayer auf 4 ausgewählten Maps testen kannst)

Zählt eigentlich wenn man als Spezies Zufall wählt und man zB Terra wird es doppelt? Also einen Sieg als Zufall und einen als Terra?
Ich hab nämlich einen in meiner kontaktliste, der hat den erfolg 1 vs 1 Zenmeister mit 3000 siegen insgesammt aber auch das portrait für 1000 gewonnene Matches als zufallsspezies.

Blizzard hat jetzt veröffentlicht wann man eine Liga aufsteigt. Von Silber auf Gold braucht man 770 Punkte. Heißt das man steigt auf, wenn man in der Saison soviele Punkte erreicht oder erst wenn die neue Saison startet?
Ps. Das steht auf der Battle.net Starcraft seite. Die Punkte undso.

Jo, viel wird sich da nicht mehr ändern. Hier und da neue Effekte, anderes Map/Level-Design, usw. Soll ja schließlich "nur" ne Erweiterung sein ;)
Allerdings soll sich die Performance verbessern, da die Engine nun besser mit Mehrkern CPUs skalieren wird (Quelle: BlizzCon)

Die größten Unterschiede in der Grafik wird man laut Blizzard in der niedrigsten Qualitätsstufe sehen. Diese ist bisher ja sehr schlicht (wie es mal jemand ausdrückte: "looks like Starcraft made by ArmorGames"), wird aber wohl dennoch recht häufig genutzt. Auf den höheren oder der hächsten Stufe würde ich keine großen Schritte erwarten.
Dass die Engine auch mehr als 2 Kerne gut ausnutzen kann wurde zwar auch gesagt, meines Wissens aber nicht explizit für Heart of the swarm angekündigt. Da wurde nur gesagt, dass man das zukünftig in Angriff nehmen will, aber keinen Zeitpunkt nennen kann. Hier wird also noch etwas Geduld nötig sein.

Zurück