The_Rock
BIOS-Overclocker(in)
LiquidTLO hat schon ein paar Spiele mit 5 oder 6 Kasernen und Marines only gewonnen.
Der schafft es aber auch mit den Marines im laufen zu schießen!
(grob ausgedrückt
)LiquidTLO hat schon ein paar Spiele mit 5 oder 6 Kasernen und Marines only gewonnen.
(grob ausgedrückt
)Der schafft es aber auch mit den Marines im laufen zu schießen!(grob ausgedrückt
)

Hit'n Run's kann man auf die ein oder andere Weise ausführen. Ein TLO, bzw auch andere Spieler höherer (und teilweise auch mittlerer) Ligen, können auf engstem Raum so eingies bewirken.
Ein Bronzespieler (der hier ja zur Diskussion steht) sollte anfangs aber erstmal andere Dinge lernen, bevor er mit seinen Marines nur "alle 10 Meter" schießt. Dem geht der Rückzugsraum eher aus, als dass er die Baneling-Zahl entscheidend dezimiert.
Für Neulinge gibts jedenfalls weit bessere (und einfachere) Taktiken als Hit'n Runs mit mass-Marines![]()
.
.
Bμllet;3391984 schrieb:Und warum Erzählst du mir das? Ich bin kein Bronzespieler. Außerdehm warst du der jenige, der das Thema angesprochen hat.

Xel'Naga schrieb:Hey Leute,
mal was kurioses zum schmunzeln.
Ich habe jemanden im SC2 Forum entdeckt der entweder extrem viel in Saison drei gespielt oder gecheatet hat.
Ich tippe auf gecheatet, fast 2900 SIEGE in einer Saison
Links zum Spieler : xyz - StarCraft II
Er hat im SC2 Forum gepostet, bin eigentlich nur auf ihn aufmerksam geworden weil er das DunkleStimme Bild hat.
Kann mich auch irren das derjenige geschummelt hat, kann auch ein Onlinesüchtiger sein,
was meint ihr dazu ?
Kann man bei Starcraft 2 chaeten? Ich spiel Bronze und ich hatte mal einen der ist mit etlichen hetzern angekommen da hat ich gerade mal meine Zweite Kaserne fertig. Und das auch noch in meiner Liga.
Hey Leute,
Ich habe jemanden im SC2 Forum entdeckt der entweder extrem viel in Saison drei gespielt oder gecheatet hat.
Er hat im SC2 Forum gepostet, bin eigentlich nur auf ihn aufmerksam geworden weil er das DunkleStimme Bild hat.
Kann mich auch irren das derjenige geschummelt hat, kann auch ein Onlinesüchtiger sein,
was meint ihr dazu ?

Hey Leute,
was meint ihr dazu ?
. Ich jedenfals habs auf anhieb gelernt...
. Und ezählst mir ich soll nicht nur den letzten Beitrag lessen.... 

Hi
Kennt jemand ne gute Taktik wie ich Zerg Banelinge abwehren kann? Ich spiele (noch) Bronze Rang 18.
...
Hab bis jetzt immer nur ohne feste Taktik gespielt. Entweder am anfang 7 kasernen rush...
hempsmoker schrieb:wer spielt eigentlich mit 7 Kasernen am Anfang? Das ist mal echt ne bizarren Taktik.
LiquidTLO hat schon ein paar Spiele mit 5 oder 6 Kasernen und Marines only gewonnen.
Der schafft es aber auch mit den Marines im laufen zu schießen!(grob ausgedrückt
)
Bμllet;3391049 schrieb:Wenn du Hit and run meinst? Das ist überhaupt nicht schwierig.

Kapiert? Oder willste dich weiter dummstellen, statt einen Fehler zuzugeben?