Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Spielt jemand bei ESL cup's mit?
Hab mich angemeldet und bräuchte ne kleine Einweisung, habe mich
auch gleich beim Open Cup #268 angemeldet. Wie läuft das? Was muss ich tun?

Zuletzt bearbeitet:
ich wusste das mit der kampagne gar nicht, das es da noch zahlreiche dinge fürs freischlaten gibt sowie die letzten erklärungen

Ja das wussten diejenigen mit Deutscher Fassung nicht, bei den anderen Sprachfassungen ist das Normalität.
Die alternativen Hintergründe sind nett weil sie bei jedem Sieg im Multiplayer sich verändern in den Standort der jeweiligen Karte, normal ist aber CHAR als Standardhintergrund nach Beendigung der Kampagne als der Normale jetzige, die Hintergründe sind animiert genau so wie der normale Standard Hintergrund.
Der Text und das Archiv sind auch wichtig, den mit Archiv kann man jede Mission oder Video noch einmal spielen bzw sich ansehen.

Warum das nicht sofort gepatched wurde weis niemand, man hat schon am dritten Tag nach Release darauf hingewiesen.
Ich glaube die Deutschsprachigen Kampagnen Spieler sind den Blizzard Mitarbeiter nicht so wichtig (persönliche Meinung !), anders kann ich mir es nicht erklären.

Hi
Kennt jemand ne gute Taktik wie ich Zerg Benelinge abwehren kann? Ich spiele (noch) Bronze Rang 18. Ich hab heute gespielt war bei 150supply und hatte 2-3 tanks, ein paar marodeure und etliche Marines und 4 medivaks.
Der Zerg spieler hatte Zerglinge, Mutalisken und noch BENELINGE.
Ohne die Benelinge hätte ich gewonnen aber der hat mit den mutalisken ca. 7 die WBFs angegriffen. Die paar mutalisken hab ich dann locker plattgemacht aber dann is der mit Benelingen und zerglingen angerückt und da war meine ganze Armee pfutsch. Kent jemand da ne gute Taktik gegen? Oder ne andere Gute Taktik für Terraner? Hab bis jetzt immer nur ohne feste Taktik gespielt. Entweder am anfang 7 kasernen rush oder Early bungies aber ich bräuchte mal bessere weil meistens werden die Taktiken geblockt.

Juten abend commenıty kann mır eıner behılflıch seın? ıch verlıere ımmer gegen zerg gegnern ıch brauche eıne gute Strategie spıele ımmer als terraner.

MFG

Der Türke

Ich such auch grad ne strategie gegen Zerg spiele auch Terraner. Verlierst du im early oder late Game ?
Anfangs versuchen Rampe gegen Zerglings rush so schnell wie möglich schließen. Dann Early Bugies: 1Kaserne, ohne teclab, Fabrig ohne teclab, und 2 Raumhäfen mit teclab nach vertigstellung tarnung erforschen und mit 2 Bungies angreifen.

Ich such auch grad ne strategie gegen Zerg spiele auch Terraner. Verlierst du im early oder late Game ?
Anfangs versuchen Rampe gegen Zerglings rush so schnell wie möglich schließen. Dann Early Bugies: 1Kaserne, ohne teclab, Fabrig ohne teclab, und 2 Raumhäfen mit teclab nach vertigstellung tarnung erforschen und mit 2 Bungies angreifen.

ıch verlırer ımmer ın early game der sprengt ımmer meıne bunker mıt seıner( wıe heıssen dıe dınger mıt saeure nochmal fehlt mır ımoment nıcht eın) und dann rascht er alles was ıch habe.

Meıne Strategie ıst es ımmer nach 8mın secound base. 30WBF und mıt marıne und mardore massen produktıon dank 3 kasernen (meıne Spezialtät ıst es mıt raechern sıch an seıne WBF ran zu schleıchen und alle seıne WBF platt zu machen, funktıonert ın jedem drıtten spıel)

Wenn ihr Intresse habt, kann ich euch paar sachen bei bringen. Bin Zwar kein Matser aber hab schon einiges durch Streams und leadern gelernt.

Also ich hätte auf jeden Fall interesse, is echt cool von dir.
Schreibst du mir ne Nachricht oder wie willst du mir das beibringen?
Kannst mich auch bei Starcraft adden.
Name: Charly

Zuletzt bearbeitet:
Reicht ja, wenn wir uns im Bnet adden. Heiße dort auch Bullet. ID: 650. Wenn ihr TS habt, macht das die Sache wesentlich einfacher.

Es heißt übrigens "Banelinge" oder auf Deutsch "Berstlinge".

Dann sind es auch keine "Bungies" oder "Bugies" sondern "Banshees". Wenn man ein Spiel spielt, dann sollte man doch wenigsten wissen wie die Einheiten geschrieben werden, oder?

Und wer spielt eigentlich mit 7 Kasernen am Anfang? Das ist mal echt ne bizarren Taktik.

Zurück