Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
ich hab hier noch 2 gästepässe für SC2. ich weiss nicht ob mit denen was anders is als mit der normalen probeversion bezüglich onlinegaming.

wer sie will bescheid sagen.

mal noch ne frage an die wo SC1 gezockt haben. findet ihr auch das der 2 nicht mehr das feeling und den spass des ersten hat? hab das erste damals aufgesogen jahrelang und beim 2er war nach nen paar wochen die luft raus ausm MP. das spiel is schon gut aber irgendwas packt mich nimmer so :)

Das liegt wahrscheinlich daran das man jünger war um so älter man wird umso unbeindruckender wirkt das ganze. Ich finde Sc 2 Super aber das selbe Feeling kommt nicht wieder, gerade weil Sc 1 damals was neues war und auf diesem hohen Niveu nichts vergleichbares in dem Genre gab.

Die einzige Entäuschung war für mich das Jake Ramsey und Rosemary Dahl nicht vertreten waren die ne wichtige Rolle in Starcraft spielen. Aber sonst war es Super gerade die Konversationen mit Tychus Findlay 1:1 wie man es sich vorgestellt hat.

Da kann ich dir zustimmen, im ersten Teil war die Geschichte viel Spannender, und vor allem waren viel bessere Konversationen dabei !

Das war auch für mich das größte Manko an der Kampagne. Starcraft 2 is mir zu sehr Charakter-fokussiert. In WoL gings doch praktisch nur um Raynor. Alles andere war Nebensache.
In SC1 wurde nach jeder Mission rumgezofft und hintergangen bis zum gehtnichtmehr. Das hat auch die Geschichte so spannend gemacht :daumen:

Legacy of the Void: Vermächtnis einer Noob-Einheit :ugly:
Bist wohl zu oft auf den Kopf gefallen in letzter Zeit :ugly:
Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast dann lass es bleiben und übe dich in Zurückhaltung und gönne deinen Finger eine Pause ;)

also ich meine das spiel selbst mit account, also das was es im laden auch zu kaufen gibt, nur wo ist es so günstig
ich will auch keinen "gebrauchten account" kaufen, bin nur zu dumm mich auszudrücken;)

Das Spiel kostet immer noch um die 40-45 Euro die uk Version um die 31 Euro nach PCGH Preisvergleich.

was ist denn der unterschied zwischen der deutschen und der uk version?
nur die hülle und handbuch auf englisch, das spiel selber deutsch?

Gebrauchte Accounts bzw SC2 Versionen dürfen nicht weiter verkauft oder in welcher Form auch immer weitergegeben (verschenkt) werden !
Nur so zur Info ;)

Ich bezweifle ernsthaft das es das Spiel jetzt schon so billig irgendwo gibt, außer in den Ländern (Nicht EU) wo es andere Zahlungmöglichkeiten gibt wie zb Monatliche Zahlungen.
Das sind aber Länder wie zb Russland, China usw... Und da einen Account zu bekommen weis ich gar nicht ob das von uns aus überhaupt möglich ist.
Aber wenn du mal eine suche bei > Geizhals < machst dann findest du einiges darüber.

Ps :
An Illegalen Aktionen wird sich hier in diesem Forum auch sicherlich niemand beteiligen !

Nur falls du vor hast so etwas in der Richtung zu erfragen...

Zurück