Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Wenn du magst kannst du gerne mal auf unseren TS kommen, Clonemaster.
Wir spielen da eigentlich regelmäßig SC2 mit- und gegeneinander, sind ein bunt gemischtes Trüppchen von Bronze bis Diamant
Also bei Interesse schreib mir eine PN und ich gebe dir die TS daten

@HAWKX - Mir würds eigentlich auch reichen mit "schlechteren" Leuten zu spielen, aber Hauptsache mal öfter mit den selben Leuten,
dann übt sich das sehr schnell ! :devil: Bist du auch auf dem TS Server von dem nulchking spricht?

@nulchking - PN ist raus ;D

MfG Clonemaster

@HAWKX - Mir würds eigentlich auch reichen mit "schlechteren" Leuten zu spielen, aber Hauptsache mal öfter mit den selben Leuten,
dann übt sich das sehr schnell ! :devil: Bist du auch auf dem TS Server von dem nulchking spricht?

@nulchking - PN ist raus ;D

MfG Clonemaster

Nee den TS kenne ich nicht aber ich hab zumindest meine SC2-DVD wiedergefunden:daumen:

Was spielt ihr denn so? Ich spiele Random aber am liebsten Toss oder Terra.(Zerg geht auch einigermaßen)

Na dann los, installiern und zocken :D

Ich finde die Terraner sind manchmal etwas nervig. Ich selber spiele ja nur
Zerg, ständig habe ich Probleme mit Terranern als Gegner >.<
Wie seht ihr das?

Na dann los, installiern und zocken :D

Ich finde die Terraner sind manchmal etwas nervig. Ich selber spiele ja nur
Zerg, ständig habe ich Probleme mit Terranern als Gegner >.<
Wie seht ihr das?

Installiert ist SC2 schon aber der Downloader zeigt mir satte 4 Stunden an:what:
Ab morgen sollte wir aber, dann mal ein paar Runden zocken können.

Was die Terraner angeht kann ich nur meine Meinung sagen wie sie vor ein paar Monaten waren und da muss ich sagen das ich sie eigentlich am leichtesten zu besiegen fand.
Die Terraner konnte man eigentlich sehr gut kontern, da sie wie ich finde relativ standardmäßig gespielt werden müssen/werden.
Ich fand es bis dahin am dümmsten Toss vs. Toss zu spielen. Obwohl ich früher hauptsächlich Toss gespielt habe, hatte ich in Mirror's so meine Probleme gegen sie. Ich heiß übrigens HAWX Pin 114 soweit ich mich erinnere, kannst mich ja mal adden.

Mhh ja mittlerweile hat sich auch wieder viel geändert.. sollte deswegen auch mal wieder was anderes als Zerg spielen :ugly:

Kontakt kann leider nicht gefunden werden.. Naja meiner: Dimebag Pin: 566

Mhh ja mittlerweile hat sich auch wieder viel geändert.. sollte deswegen auch mal wieder was anderes als Zerg spielen :ugly:

Kontakt kann leider nicht gefunden werden.. Naja meiner: Dimebag Pin: 566

Alles klar ich adde dich morgen mal.
Aber ich dachte wirklich ich heiße so:D
Ich schick dir mal meine Mail-Adresse per PN.

Können wir gerne machen. Bin allerdings bei 1om1 etwas eingerostet.

btw. schickes Bild was du da hast :devil:. Kannst du mmir auch so eins basteln?

Jefim schrieb:
Können wir gerne machen. Bin allerdings bei 1om1 etwas eingerostet.

btw. schickes Bild was du da hast :devil:. Kannst du mmir auch so eins basteln?

Ich nicht aber wenn du "Sickpuppy" hier im Forum fragst, macht er das bestimmt fuer dich;-) Frag ihn einfach mal!

Im 1on1 bin ich garantiert eingerosteter:D

Edit: Guck mal in sein TB Nzxt Phantom Honeycomb.

Spoiler Gefahr oder ist das was Offizielles was Blizzard sowieso vor dem Release von HotS veröffentlichen wollte ?

Weil ich will mich nicht selber Spoilern. es war das selbe mit dem ersten Video was angeblich echt war, das habe ich mir auch nicht angesehen.

Ne, man sieht nicht viel. Es hat nen üblichen Trailer-Inhalt, gibt also in etwa die Rahmenhandlung preis (wobei... noch nicht mal das :D)
Das damalige Story-Leak-Video hab ich mir auch nich angeschaut.

Ich denke das Teil hätte zur E3 erscheinen sollen.

OT: Blizzard macht das entweder absichtlich, oder sie haben ein ernstes Leak-Problem. Vor kurzem ist auf diese Weise auch ein Diablo 3 Video geleaket, nicht zu vergessen der Releaseplan im letzten Jahr...

Aha, danke The_Rock

Ich werde es mir trotzdem nicht ansehen(obwohl der drang schon extrem stark ist), den ich will mich nicht unabsichtlich Spoilern, falls das Video doch erst im Spiel veröffentlicht werden sollte.
Und wer weis ob das von Blizzard so gewollt ist das es veröffentlicht wird, erst wenn es Blizzard Offiziell veröffentlicht, egal ob im Spiel oder sonst wo, werde ich es mir ansehen.

Also meine Bitte an euch, wenn ihr über das Video debattieren wollt dann nur über Spoiler, bitte, danke.

Kannst dir den Trailer ruhig reinziehen der ist offiziel man sieht das schon an der Aufmachung.

Zurück