Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Ich habe mal irgendwo gelesen das ein StarCraft Film in Produktion sein soll, stimmt das ?

Leider (noch) nicht. Erst kommt der Warcraft Film (der jetzt aber auch schon ewig in Planung ist), und über nen Diablo Film wurde auch vor ein paar Jahren gesprochen (tauchte sogar kurzzeitig auf der Seite der "Legendary Studios" auf, wurde aber schnell wieder entfernt).

Konkrete Details oder Gerüchte zu nem Starcraft Film gabs/gibts jedoch noch nicht. Nur eben das übliche "wir haben natürlich Interesse daran unsere Franchises so gut es geht zu erweitern, auch auf andere Medien, falls uns dies sinnvoll erscheint" usw.

Bobby Kotick hatte die Idee Starcraft in Kurzfilmen über das Internet herauszubringen in der Qualität des Intros zu Sc2 aber ich denke Blizzard hat da nicht mitgezogen, alleine weil sowas garnicht möglich ist und viel zu aufwendig.

Der Warcraft Film wird auch mit realen Darstellern gedreht, denn in der Qualität der Starcraft 2 Zwischensequenzen bräuchten die für eine normale Filmlänge von 1 Stunde 30 Minuten=15 Jahre.

Ich finde die sollten Heavens Devils verfilmen das wäre echt super und würde auch bei nicht Sc kennern gut ankommen. Wäre dann zwar ohne Zerg und Protoss aber trotzdem geil...

Veriquitas schrieb:
...
Der Warcraft Film wird auch mit realen Darstellern gedreht, denn in der Qualität der Starcraft 2 Zwischensequenzen bräuchten die für eine normale Filmlänge von 1 Stunde 30 Minuten=15 Jahre.
...

15 Jahre? Wie kommst du bitte auf diesen Wert? Es gibt doch schon zahllose animierte Filme die locker mit der Qualität des SC2-Intros (und mit den Zwischensequenzen sowieso; ist doch nichts weiter als etwas erweiterte "ingame-Grafik") mithalten können. In der heutigen Zeit und der jetzigen CGI-Technologie ist so ein Film doch überhaupt gar kein Problem...

Abgesehen davon würd ich mir wenn dann schon einen Film mit richtigen Darstellern.

Das hat Blizzard mal gesagt. Glaube ich den auch. Das ist nämlich kein erweiterte ingame Grafik. Dass sind rendet szenen. Sie benötigen schon einige Zeit.
Du meinst glaube ich die Sequenzen sie in der Kampagne auf dem Schiff geschehen, wenn Raynor mit personen Redet. Sie meinen wir aber nicht.

Blizzard gab das selber an mit den 15 Jahren in einem Interview warum Sc 2 Ghost eingestellt wurde. Naja und die Qualität des Intros ist garnicht vergleichbar mit irgendwelchen animierten Filmen...

Veriquitas schrieb:
Blizzard gab das selber an mit den 15 Jahren in einem Interview warum Sc 2 Ghost eingestellt wurde. Naja und die Qualität des Intros ist garnicht vergleichbar mit irgendwelchen animierten Filmen...

Ja, die Intros sind geiler und Qualitativ hochwertiger. Theoretisch kann so ein Film jeder machen, Blender ftw! :)

Nein, meine ich ernst. Gib mal bei Youtube Blender fan movie o.Ä ein. Du wirst Grafisch sehr hochwertige sequenzen finden.

Ist schon klar aber man muss aber auch das Geld dafür haben und spitzen Leute, das das anährend an die Cinematics von Blizzard rankommt.

Jo. Aber man muss sich halt mal die Arbeitszeit von einem Blender Film ansehen. 3min = 1 Jahr

Wir schweifen ab. Back 2 topic

Vieleicht arbeiten die ja bereits an nen Sc Film denn vor kurzem sagten die hätten noch weitere Projekte am laufen. Ich hoffe ja immer noch auf Starcraft Ghost, give us Starcraft Ghost or give us Death :hail:.

Es sind ja zurzeit einige Filme in Planung bzw schon in Produktion die als Vorlage Spiele haben, also glaube ich das ein StarCraft Film im Bereich des möglichen bleibt.

Zum spielen selbst braucht man keine DVD im Laufwerk zu haben, und das ganze Spiel kannst du dir auch von deinem Account herunterladen, falls du deine DVD verloren hast.

EnsisMiliteS schrieb:
Zum spielen selbst braucht man keine DVD im Laufwerk zu haben, und das ganze Spiel kannst du dir auch von deinem Account herunterladen, falls du deine DVD verloren hast.

Ich hab es leider momentan nicht installiert und ich kann nur auf Umts zurueckgreifen(5Gb max) da kann ich es nicht runterladen. Aber irgendwo muss die hier noch sein:lol:

Naja wenn ich mal meine Dvd wieder finde haette ich lust. Welcher Skill denn?

Hab beim Release eine Woche Urlaub gemacht und mit nem Kumpel 2v2 gespielt, Diamant Rang 12, dann war leider die
Woche rum :D

dann hab ich lange nicht gespielt und seit kurzem erst wieder angefangen, leider bin ich jetzt alleine und spiele zur Zeit
nur 4v4 random. Platin Rang 13 - gute 200 Punkte, kommt halt immer stark drauf an mit wem man zusammenkommt >.<

Wegen mir auch 2v2, muss ich mich halt auch erst wieder einspielen....
Also selber würd ich von mir nicht behaupten das ich der Pro schlechthin bin, aber auf jeden Fall überdurchschnittlich
und dafür will ich ja endlich feste Partner um anständig voran zu kommen ;D

MfG Clonemaster

Okay ich wuerde sagen das ich frueher maximal durchschnitt war und hab jetzt Ewigkeiten nicht mehr gespielt:lol:

Zurück