Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
@Veriquitas
Jetzt habe ich auch eine Deutschen Beitrag von einem mit einer Blauen Schrift gefunden :
Warnung bezüglich arrangierter Ergebnisse :
Wir weisen darauf hin, dass das absichtliche Verlieren von Spielen und/oder das Automatisieren des Spiels mit Ausschluss aus dem Spiel, Aberkennung von erspielten Erfolgen und Porträts oder permanenter Schließung des Accounts geahndet werden kann. Wird festgestellt, dass Du Dein Spiel automatisierst und/oder Spiele absichtlich verlierst oder Ergebnisse arrangierst, wird Dein Account einer Überprüfung unterzogen, die jeder der vorgenannten Maßnahmen zur Folge haben kann.
Link:Warnung bezüglich arrangierter Ergebnisse - Foren - StarCraft II

Das ist auch gut so finde ich, nieder mit den Gesindel die nur BilderFarmen und Punkte Sammeln ohne Fair zu sein oder Spaß am spielen zu haben :D

Ihr versucht aufzusteigen, ich versuche eigentlich Abzusteigen ...

Wie ordnet das Battle.Net eigentlich in die Ligen ein? Warum lande ich Platin? :D

Gemunkelt wird das wenn man eine lange Siegesserie hatte und dann gegen Spieler uas höhren Ligen spielt und gewinnt neu eingeordnet wird. Wie das System tatsächlich funktioniert gibt Blizzard aber nicht Preis um den Abuse so niedrig wie möglich zu halten.

Season 1: 4 von 5 Platzierungsmatches gewonnen. Gold gelandet. Ca. 10 Spiele gemacht, kein Bock mehr gehabt. ;)
Season 2: 0 von 1 Platzierungsmatch gewonnen. Platin gelandet. Nun versuche ich entweder Abzusteigen oder dort zu bleiben.

Muss erstmal richtig meine Rasse lernen :D

Mhm...absteigen ist für mich eher nen Problem. Bin immernoch bronze weil ich kaum game und hab die letzten 5 Games verloren. Hab grad nen Lauf. :ugly:

Naja es ist so, bei Sc2 gibt es ein Hiden Ranking, das nur Blizzard weiss und das dich auch in die Ligen einteilt und dir die gegner zu weisst, ich z.B war mit meinem 2. account diamond mit 1000 punkte letzte sasion und habe gegen 3500 Master spieler gespielt und die teams waren Even, also es sagt gar nichts aus von dem was du siehst bzw was für ein rang oder ligga du bist, es hlt alles vom Hidden ranking ab.

auch wenn du ab- oder aufsteigst dsagt dir das hidden ranking, es ist meistens so wen du gegen höhere ligen spielst und da auch genug gewinnst und du dann verlierst und wieder gewinnst steigt man meistens auf aber man weiss es nie genau.

Finde das Spiel ganz gut. Die Kampagne hat richtig Spaß gemacht. Mal gucken was die Zerg und Protoss Addons so kosten werden.

Online habe es probiert aber das ist mir zu stressig mit der Rusherei. Wenn man da nicht sehr schnell Einheiten hat ist man weg vom Fenster. Ich baue lieber in Ruhe erst Verteidigungsanlage auf und dann ne größere Armee. Aber was ich paarmal mit nen Kollegen gemacht hatte war Coop gegen mehrere KI Gegner. Das hat Spaß gemacht.:daumen:
Könnte das Spiel auch mal wieder installieren und nen paar KI Matches spielen.;)

Also ich habe keine Probleme mit auf und absteigen, denn ich spiele seit geraumer zeit keine gewerteten Spiele mehr.
Seit Februar habe ich aufgehört damit, das macht auf lange sich keinen Spaß immer den Druck zu haben das man gewinnen sollte weil man sonnst nicht weiter kommt oder nicht etwas erreicht, zb Portrait Bilder oder mehr Punkte... ne, ne das ist nichts mehr für mich.
Ich habe vorher sonst nie Online gegen andere gespielt aber bei SC2 schon, nun weis ich auch wieder warum ich es vorher nicht getan habe :P
Aber egal, SC2 ist noch immer das einzige Spiel was ich Online spiele, zwar nur mehr die ungewerteten Spiele die mir Spaß machen, aber dennoch macht mir die Kampagne (Offline !!!) noch viel viel mehr Spaß, ich habe mir das Spiel auch Primär (zu 99,9%) wegen der Kampagne gekauft.

Grade gegen einen Typen gespielt der anscheinend das Spiel zum ersten mal angepackt hat o.O
Er war trotzdem Favorisiert, gab leckere 42 Punkte für mich und eine totale Niederlage für ihn :D

Grade gegen einen Typen gespielt der anscheinend das Spiel zum ersten mal angepackt hat o.O
Grade 1h und 09m gegen ein Noob Terra gespielt -__-
Mein letztes 1vs1 war auch gegen einen völligen Neuling, ich habe ihm irre gemacht als ich gemerkt habe das er noch ein absoluter Anfänger war.
Ich habe ihm mit einigen Formlingen zur weißglut gebracht, den er wusste nicht das es nicht seine Einheiten waren und fragte sich sicher warum er diese nicht steuern kann und was die da machen :P
Bin mehrmals um seine wenigen Einheiten getänzelt, und habe irre Wegpunkte gesetzt :schief:.
Am Ende als er den Formling Trick Überrissen hatte, als er leider den Overseer gesehen hatte, habe ich ihn angegriffen und ihn wie eine Flutwelle überrannt.

Nein, meinte nur das ihr also die Hardcorezocker seid. Deswegen spiele ich selber z.B. Starcraft 2 nicht online. Weil das mir den Spielspaß versaut. Und ich nur abgeloost habe. Ich habe nämlich keinen Bock auf nen Blitzkrieg und alles so schnell zu bauen.;)

Aber wenn man das kann und Spaß dran hat!:daumen:

Zurück