G
Gelöschter_Account_0001
Guest
Mein Englisch ist zwar sehr schlecht, aber das ist ein Aprilscherz denke ich mal.

), aufn Carrier (neue Einheit, kann jetzt im Stargate gebaut werden
) oder Lurker (weil er kaum benutzt wurde, isser jetzt gestrichen worden)... einfach nur köstlich 

Ja und 99% davon ist sinnloser quatsch.
Ach wirklich. verlinke mir doch bitte mal ein Spiel wo er gespielt hat um zu sehen ob da überhaupt ein Körnchen Wahrheit dahinter steckt.
Und verlinke auch gleich mal seinen B.Net Account um zu sehen wo er so spielt.
Den glauben tue ich dir das jetzt wirklich nicht, den wer so viel Schwachsinn redet kann nicht gut sein.
dein Caster Horizont ist anscheinend aber sehr begrenzt.
Um nur einen anderen zu nennen, zum Beispiel "Mort" ist ihm in allen überlegene.
. Wie gesagt es ist viel Dünschüss dabei was er redet aber trotzdem ist er im Gegensatz zu anderen nen richtiger Caster mit Plan auf der Matte. Aber es ist in Mode den ******* zu reden besonders von Leuten sie selber nicht soviel Ahnung haben
. Es ging mir einfach darum dem Respekt zu zollen weil er das macht....Wuwuwu, mein Caster is viel besser als deiner!!!11dein Caster Horizont ist anscheinend aber sehr begrenzt.
Um nur einen anderen zu nennen, zum Beispiel "Mort" ist ihm in allen überlegene.

. D.h. wo ich Favorisierte geschlagen habe, stand nach dem Match auf ein mal, dass mein Team leicht favorisiert gewessen ist und ich demzufolge weniger Punkt kassiere, als ich eigentlich sollte. Hatda jemand ne Erklärung für
?J
Ich beobachte das auch des öfteren bei meinen Spielen, daher glaube ich das dies ein Bug und nicht etwas gewolltes ist, ist wohl für Bizzard nicht lösbar.
Ja, das wurde schon mehrfach offiziell gemeldet. Blizzard hat viele Probleme mit der Punktevergabe, unter anderem auch meines, mit dem neuen Patch und der neuen Saision gelöst. Dieses scheint es aber immernoch zu geben. Da bleibt nur der Warten auf den nächsten Patch und die Meldung beim Blizzard Support und im Forum. Denn je mehr Spieler davon berichten, destso eher wird Blizzard sehen wie groß das Problem ist.Würd ja gerne mal wissen, ob das offeziel schon jemand mal gemeldet hat und ob Blizzard sich überhaupt mal darum gekümmert hat -.-".