Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Leute ich begreifs immer noch nicht, erklärts mir bitte in einfachen Worten.
Was ist der Bonus Pool und wofür ist er da ?
bei meiner 4vs4 Liga ist er FAST bei Null, was passiert wenn er bei null ist ?
In der Multiplayer Sektion (unten wo der Rang und die Liga Bezeichnung steht) sieht man ihn doch etwas unterhalb, aber der Sinn hat sich mir noch nicht erschlossen....
Er bleibt bei 0.
Wenn ihr dann wieder seltener spielt füllt er sich wieder auf.
Er soll einfach nur bewirken das aktive Spiele und Spieler die eher selten spielen nicht so ewig weit von den Punkten auseinander sind.
Hrmpf... Blizzard könnte echt mal an den Terranern schrauben. Ich würd jetzt nicht sagen, dass sie OP sind, aber "MMM" (Bio) findet man in 99% der Spiele. Hier und da wird natürlich nochn Panzer gebaut. Das wird mit der Zeit irgendwie langweilig...
Bei den Youtube-Videos skippe ich auch schon fast alle Terra-Spiele, weil ich schon weiß was kommt -.-
Bio-Ball ist noch ganz gut zu kontern finde ich(Baneling/Speedling + Mutas, später Infestors)...schlimmer ist es, wenn er einen Fasttech auf Tanks macht und nach wenigen Minuten mit 2-3 Stück + 10 Marines vor deiner Base steht und Du als Zerg keine Chance hattest, das zu scouten dank des Wallin (Zu dem Zeitpunkt ist dein Spire gerade mal zur Hälfte fertig).
Als Zerg muss man ohne Ende scouten, meistens schaffe ich das auch, aber auf einer Map wie Jungle Basin wo der Terra viel Platz hat um die Gebäude zu verstecken, fällt mir das verdammt schwer. Gerade gegen Terra habe ich auf der Map eine sehr schlechte Statistik
Der Reset der bald irgendwann kommen wird ist doch nur ein Ladder-Reset, also werden nur die Platzierungen und die Zugehörigkeit der Liga gelöscht oder ?
Aber die erspielten/freigeschalteten Bilder (egal ob Multiplayer/Kampagne EinheitenBilder) und die Siege bleiben doch im Profil beibehalten oder ?
Ich bin gestern aus heiterem Himmel in die Bronzeliga zurückgestuft worden Warum weiß ich auch nicht, ich war Platz 38, hab die Woche davor 7 4v4 Siege und eine Niederlage gehabt Ich versteh das blöde System nicht. Gibt es nicht Relegationsspiele um wieder aufzusteigen? Bin jetzt Platz 2 mit 5 Pkt. Abstand auf 1
Wie oft gibt es den so Relegationsspiele?
Viele Replays(SC2rep.com) gucken und am besten 1-2 YouTube Channels von z.B. Day9 oder HDStarcraft angucken. Da lernt man beim zuschauen meistens sehr gut, oft haben die noch gute "Insider"-Infos.
Was auch hilft ist direkt nach einem Lose oder Win das Spiel nochmal kurz auf 2-4x Speed anzugucken und zu analysieren...
Man sollte auch das Szenario durchspielen, auf dem einem gezeigt wird, welche Einheite gegen welche die effektivste ist.
Danke für die Tipps, werd mir demnächst die Replays ansehen!
Hab auch schon paar Matches versucht. Nur versteh ich nicht, warum ich immer gegen welche spielen muss, die schon in der Silberliga sind und deutlich mehr Erfahrung haben. Das System ist echt bescheuert .
kenn ich:
gefühlte 75% der Spiele spiel ich gegen Favorisierte Gegner
ich bin Silber,Silber,Silber,Gold-Liga und spiel fast täglich gegen Leute aus der Diamant
Lustig ist es wenn ich die besiege und Punkte bekomme ich auch nicht wenig. Trotzdem fühl ich mich von Blizzard manchmal echt verarscht.
Btw, bin Protoss Spieler und hab bisher 102 von 189 Spielen gewonnen und spiele seit Mitte Dezember.
Ein bestimmtes ? ..... Nein !
Dann borge dir doch einfach für die Installation ein anderes Laufwerk aus von jemand anderen oder kauf dir ein neues, die kosten eh nicht die Welt
Habe jetzt 4 Laufwerke ausprobiert und die sind alle kaputt -.-"
Ich lade mir das jetzt einfach runter
Alles klar so eine Drecks DvD habe mir ein funktionierendes DVD Laufwerk organisiert, und nur die SC2 DVD funktioniert nicht und der Download ist sowas von lahmarschig