Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Bin bisschen spät dran, hab aber erst jetzt über die Feiertage mal wieder etwas mehr Zeit für den PC. Da würde sich ein SC2 Demo-Code gut unter dem Weihnachtsbaum machen. Wer hat noch einen über?

Was glaubt ihr welche Einheiten bei den Collectors Editionen bei "Hort of the Swarm" und "Legacy of the Void" optisch verbessert sein werden ?

Ich tippe auf den Ultralisk und den Träger.

Bin bisschen spät dran, hab aber erst jetzt über die Feiertage mal wieder etwas mehr Zeit für den PC. Da würde sich ein SC2 Demo-Code gut unter dem Weihnachtsbaum machen. Wer hat noch einen über?

Gibt doch nun ne SP Demo.

StarCraft II: Wings of Liberty (PC) - US-Demo | 4players.de: Aktuelle News über das Strategie Spiel StarCraft II: Wings of Liberty

btw hab mir Starcraft 2 vorgestern für effektiv 10 Euro gekauft :D
Finde obwohls nur die Standardversion ist, die Verpackung sehr schön! Schade, dass es sowas heute nicht öfters gibt.

Coole News, schade das Blizzard das nicht von Anfang an gemacht hat, dann hätten es sicher mehr Leute ausprobieren können.

Hab diese 2 für 1 Aktion bei Amazon auch genutzt (Starcraft 2 zusammen mit R.U.S.E) also zahle ich pro Spiel ca. 20€! -->coole Sache!
Aber die Abrechnung ist mehr als komisch, ich hab zuerst für Starcraft 2 einen "Gutschein" über 19,15€ "eingelöst" und bei R.U.S.E dann nen Gutschein über 20,82€ --> lol
naja egal hauptsache es Stimmt am Ende!

PS: Aber wie kann man denn Starcraft 2 für effektiv 10 Euro kaufen?...oder besser wo?
Ich dachte ich hätte ein gutes Geschäft gemacht :heul::heul::heul:

Ich hatte heute ein lustiges Spiel, fast eineinhalb Stunden :) 4vs4, ich war Zerg, hab aber nicht gerusht sondern mit 3 Bases eine riesige Muta-Armee gebaut, alle gegnerischen Basen gepwnt während 2 meiner Freunde gepwnt wurden. Dann hat ein Gegner mit extrem vielen Phasengleitern und Trägern aber meine Basen gepwnt, ich hatte nur noch Königin, 2 Drohnen Overlords, ca. 15 Zerglinge und 30 Mutas. Hab dann mithilfe der Mutas und der Basis einen Freundes der rausgegangen ist (hab ca. 100 Space Marines gebaut) die feindlichen Flugeinheiten gepwnt, dann hatte der Feind gar nichts mehr, nur noch einzelne Einheiten die er überall auf der Karte versteckt hatte, und ich musste ca. 15 Minuten suchen um alle zu finden :fresse:

Hab diese 2 für 1 Aktion bei Amazon auch genutzt (Starcraft 2 zusammen mit R.U.S.E) also zahle ich pro Spiel ca. 20€! -->coole Sache!
Aber die Abrechnung ist mehr als komisch, ich hab zuerst für Starcraft 2 einen "Gutschein" über 19,15€ "eingelöst" und bei R.U.S.E dann nen Gutschein über 20,82€ --> lol
naja egal hauptsache es Stimmt am Ende!

PS: Aber wie kann man denn Starcraft 2 für effektiv 10 Euro kaufen?...oder besser wo?
Ich dachte ich hätte ein gutes Geschäft gemacht :heul::heul::heul:

Habs auch bei der Aktion 2-fach gekauft und eines für 30 verkauft. Fand die andern Spiele nicht interessant bzw. hatte sie schon, daher kam mir das so am sinnvollsten vor.

Habs auch bei der Aktion 2-fach gekauft und eines für 30 verkauft. Fand die andern Spiele nicht interessant bzw. hatte sie schon, daher kam mir das so am sinnvollsten vor.

Das ist ein Gutes Geschäft! Aber hättest dich auch vor Saturn hinstellen und es für 50€ verkaufen können, da hättest du auch noch gewinn gemacht:devil:! (Bin heute extra nochmal darein gegangen um zu gucken wie viel ich demgegenüber gespart habe:lol::lol: und da kostets glaub ich 54,95€!)

Bei den Computerspielen sind Starcraft 2 und R.U.S.E (für mich) die einzigst gescheiten Spiele! Ausserdem wer macht den bitteschön so eine Aktion mit 5-Euro-Spielen?;)

Eigentlich nicht, hast du schon das von Blizzard mitgelieferte Tool "Reparieren" ausgeführt ?

Wenn das nichts geholfen hat versuch es mal neu zu installieren oder warte auf den großen neuen Patch der bald erscheinen wird.

Ist es normal, dass sich das Spiel im Menü aufhängt? Und das quasi immer? :(

Wahrscheinlich.
Hab das gleiche Problem. Gestern installiert und das erste Mal eine Mission starten wollen. Während des Ladevorganges bleibt der Balken stehen und die Hintergrundmusik leiert eine Schleife. Über den Task-Manager bin ich dann raus aus dem Spiel. Nix spielen. Da war ich gestern richtig bedient. Hab das Spiel nämlich für 59,-- € gekauft.

Hab das Rep.-Tool schon benutzt. Aber ich werde es noch weiter versuchen. Vieleicht nochmal installieren. Aber ich hab so etwas noch nie gehabt. (COD, COH, BFBC2, Crysis u.s.w. liefen immer)

@EnsisMiliteS, wann kommt denn das Tool? Kann ich hoffen?
Vielleicht hat ja noch einer einen Tip.

Gruß

Wahrscheinlich.
Hab das gleiche Problem. Gestern installiert und das erste Mal eine Mission starten wollen. Während des Ladevorganges bleibt der Balken stehen und die Hintergrundmusik leiert eine Schleife. Über den Task-Manager bin ich dann raus aus dem Spiel. Nix spielen. Da war ich gestern richtig bedient. Hab das Spiel nämlich für 59,-- € gekauft.

Hab das Rep.-Tool schon benutzt. Aber ich werde es noch weiter versuchen. Vieleicht nochmal installieren. Aber ich hab so etwas noch nie gehabt. (COD, COH, BFBC2, Crysis u.s.w. liefen immer)

@EnsisMiliteS, wann kommt denn das Tool? Kann ich hoffen?
Vielleicht hat ja noch einer einen Tip.

Gruß

Wenn die Neuinstallation was gebracht hat, gib Bescheid ^^
Bisher hab ich noch nichts brauchbares finden können, was Abhilfe schafft.
Interessant auch, dass wir kompl. unterschiedliche Hardware haben, aber gleiches Problem. Dann kann ich Treiber o.ä. schon mal aus schließen.

Wenn die Neuinstallation was gebracht hat, gib Bescheid ^^
Bisher hab ich noch nichts brauchbares finden können, was Abhilfe schafft.
Interessant auch, dass wir kompl. unterschiedliche Hardware haben, aber gleiches Problem. Dann kann ich Treiber o.ä. schon mal aus schließen.

Ich hab also das ganze deinstalliert, danach die Platte defragmentiert und dann den ganzen Kram wieder neu installiert. (Hab ja sonst nix zu tun)
Was soll ich sagen: Die Ladefehler (Ladebalken) bei den Missionen bleibt mal hängen und mal nicht.
Folgendes als Hinweis: Habe eine Mission geladen, Balken bleibt hängen (das ganze steht). Dann hab ich den "Task-Manager" gestartet, er zeigt mir an "Starcraft antwortet nicht". Dann rttert die Festplatte, ich gehe wieder ins Spiel und siehe da, er hat weiter geladen. blablabla....

Fazit: Eine saubere Sache ist es wirklich nicht. Habe aus Frust Chrisis und BF2 u.ä. Spiele gestartet und angespielt. Da läuft alles wunderbar, wie gehabt. Bloß dieses Starcraft hat halt ne Macke. Liegt nicht an meiner hardware.
Eigentlich unglaublich für ein solches Spiel, das nicht wenige Probleme damit haben.
Ich kann hier nur auf ein Patch hoffen. Eine Lösung hab ich nicht gefunden.

Gruß

Zurück