Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Hat einer von euch schonmal nen gutes Sc Rpg gefunden, welches auch läuft ? Irgendwie finde ich da garnichts vernüftiges, hatte gestern eins gespielt das war FF7 mässig aufgebaut aber von der Performance her war das unspielbar.

Hallo,

Habe mir nach Monaten des raten und beschweren einen neuen stick geholt und siehe dar keine Probleme mehr mit UMTS.

Deshalb habe ich erst jetzt angefangen platzierungs spiele zu machen und habe einen frage zu diesem unfaire Abzug aller meiner Punkte wen ich ein Spiel verliere das ist doch ein Fehler im battelnet oder ? Habe gestern 5 spiele in folge gewonnen und bis platz 30 aufgestiegen und dann einmal nicht aufgepasst und alle punkte weg. :huh:

Meinst du den Bonuspool ? Diese Punktzahl wird bei gewonnenen Matches auf die gesammte Punktzahl berechnet und sammeln sich in der Zeit in der Mann nicht spielt an.

Allgemein die punkte für einen Sieg, bei mir wahren es zwischen 2 und 6 bis jetzt.

Kann ja nicht sein das der erstplatzierte bei über hundert Niederlagen 1200 punkte hat das würde bedeuten das ich die nächsten 50 spiele in folge gewinnen muss um an in ran zu kommen.

Vielleicht mal Blizzard anschreiben was sie davon halten.
Könnte sich ja um einen Fehler handeln.

Kannst Du mir mal den Link zu deinem BNet Account schicken?? Bin zwar noch nicht so erfahren, aber ich höre das erste Mal, dass man für Siege keine Punkte bekommt :)

Allerdings finde ich es auch okay, wenn man bei Null Punkten ist, wenn man mehr verliert als gewinnt. Gaaaaaaanz am Anfang bei Wc3 war das Punktesystem auch ausgewogener bis sie es so geändert haben, dass man mit einem Sieg fast jedes Mal 3-4x so viele Punkte bekommt wie für einen lose, dadurch konnten sich nun auch die ganzen <50% Noobs in die Ladder spielen.

Ist bei jemanden heute das Spiel kaputtgegangen bei mir ja.
Ich wollte eine runde Spiel und was passiert Patch ok ( das hatten ich gestern ja auch ) halt warten, auf einmal steht dar das das Spiel nicht mehr lauft und ich eine Neuinstallation durch führen soll.:D

Und wen das nicht hilft soll ich dem Support anschreiben und das ob wohl ich so faul bin :D

Im Starcraft 2 Ordner müsste es ne Funktion zum reparieren geben, probiert das mal aus.

Starcraft2-->Support-->Repair

läuft wider alles musst zwar ein paar hundert mb downloaden aber ich habe ein Niederlage mehr.

Bei meinen letzten beiden Patches stand vom Tracker nicht autorisiert bedeutetet das es nicht von Blizzard kommt, weil ohne den patch kann ich das Spiel nicht starten.

Repair hat nicht geklappt aber ohne Deinstallation einfach neu Installation und warten.

Zurück