Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Herzlichen Glückwunsch, bei mir wird es auch langsam mal Zeit :pissed:.

Ja schon wieder wurde ich aus dem Spiel entfernt alter so langsam geht einem das echt auf die Eier immer dann wenn der Kontrahent am verlieren ist....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also die Verseuchten Terraner sind ja nicht so schlimm, das grössere übel ist der Pilzbefall.

Sagt mal könnt ihr gerade gescheit Ladder spielen, ich werde irgendwie bei jedem Game aus dem Spiel entfernt ?
"Pilzbefall"?! :D

Ich werde mich nie an die deutschen Begriffe bei SC2 gewöhnen, auch wenn das hier mal einigermassen akurat übersetzt wurde ....

Fungal Growth ist vs. Terra eh mein liebster Spell, ist der einzige Grund warum ich mal Infestors baue: Schönes Fungal Growth auf 'nen Klumpen Marines/Marauder und die Bane/Speedlings rein ..... *Mjamm mjamm*. :devil:

Tja sag das mal den leuten die meinen Zerg sind am Arsch die spielen nehmlich nicht so und sind nur am jammern.

Pilzbefall ist eine sehr gute Übersetzung !
Fungal Growth heißt auch nichts anderes ! Wortwörtlich sogar klingt das englische viel schlechter, "Pilzwachstum" :ugly:
Es ist immer einfacher die eigene Sprache nieder zu machen wenn man nicht die andere versteht :schief:

Sagt mal, wird eine Belohnung auch nicht als erfüllt gewertet, wenn ich sie auf "Schwer" anstatt auf "Normal" schaffe? Irgendwie raffe ich gerade nichts...

Eigentlich schon. Ich hab nie normal gespielt (alles auf schwer) und hab alles gekriegt.
Umgekehrt gehts logischerweise nicht ("schwer" Belohnungen auf "normal" schaffen).

Hmm hab eben die letzte Protoss Mission gemacht und über 2750 Zergs getötet, hab trotzdem die Belohnung nicht bekommen..

Hm, komisch. Vielleicht spinnt das Battle.net ja grad mal wieder. Soll ja ab und zu vorkommen, dass Belohnungen nicht gewertet werden.
Cheats haste denk ich mal keine verwendet? Die schalten nämlich die Belohungen aus.

Ansonsten müsstest du es wohl oder übel nochmal spielen (oder nen gespeichert Spielstand VOR den 2750 laden)

Nee habe ich nicht, danke für den Hinweis. Kann sein, ich war während der Mission vom Battle.net getrennt, lag aber net an mir.

Wir sollten uns überlegen ob nicht jemand einen neuen Thread eröffnen sollte (nur für Demo Key's = Probeversionen) denn bald kommt die nächste PCGH mit jeweils einen Demo Key.
> Link zum Artikel <
Damit nicht alles hier im Sammelthred vollgepostet wird mit "wer will, oder ich brauche Demo Key".

Das ist die Liga vor Diamant, kann sein das du da nicht hingehörst ich weiß ja nicht wie du spielst. Gibt viele die durchs cheesen oder Glück in hohen Ligen gestuft wurden.

Hi,

ich hab ein Problem:
ich hab gerade ein 3x3 Onlinegame (SC2) gespielt... während des Spiels kam auf einmal rechts unten ein Kasten mit "Das System fährt in 5min herunter" - ganz eindeutig eine Nachricht von SC2, nicht von Windows.
Wir spielten weiter, hab nicht weiter drauf geachtet, auch nicht nachgefragt, ob irgendein anderer das auch sieht (obwohl ich glaube, dass währenddessen irgendwas von wallhacks gechattet worden ist)...
Die Nachricht erschien dann wieder, diesmal mit "Das System fährt in 1min herunter", dann "30sek", "15sek" usw. ...

Am Ende wurde das Spiel beendet, als Ergebnis stand da alle Spieler waren siegreich und meine Verbindung zum Battlenet war getrennt.
Und seit dem kann ich keine Verbindung mehr zum B-Net aufbauen (ausserdem hat der SC2 Startbildschirm jetzt wieder meine Emailaddy als Login gespeichert, nicht mehr meinen Accountname)...

Kann mir irgendjemand helfen...?

Kann es sein das im Launcher zufällig stand, das die Server runtergefahren werden ? Das hört sich alles recht merkwürdig an....

Zurück