Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Verschlüsselt\verpackt im Sc 2 Ordner unter campaign denk ich mal.

@Matze 95 Blizzard macht das nicht um Leute zu ärgern, es gibt Probleme deswegen ja aber die sitzen dahinter und versuchen das Problem zu beheben. Auf den Support von Blizz kann man immer wetten auch wenn es ne Weile dauert er kommt. Nicht wie bei anderen Entwicklern die überhaupt nicht antworten/das problem beheben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke für die Info:

Finde das echt schlimm. Erst groß versprechen, von wegen Offlinemodus und so. Und dann läuft bei manchen garnicht. Eine absolute Schweinerei.

lg matze

Offline Modus geht IMMER !

Bei mir ist es manchmal der fall das ich erst die E-mail angeben muss und dann erscheint erst der Offline Modus Button.

Blizzard kümmert sich schon um die Leute.
Die machen auch noch richtig Show auf Gamescom und sowas bzw. Blizzcon.

Hm, habs grad nochmal getestet. Funktioniert tatsächlich über die Forschungskonsole. Allerdings is das mit Sicherheit ein Bug. Für 4 Protoss Relikte hab ich jeweils 110.000 für Zerg(!) Forschung und 140.000 für Protoss Forschung bekommen. Wenn überhaupt hätten es nur 40.000 für Protoss Relikte geben müssen.

Bin grad nicht sicher ob das mit älteren Versionen auch der Fall war!? Grrr, dann wär ich ja (unbewußt) ein Bug-User! :what:

Edit: Hab grad ein bißchen im Starcraft 2 Forum gestöbert. Ist offensichtlich schon länger bekannt. Grrr, Blizzard... lassen ein bißchen zu viel Zeit fürs Bugfixen für meinen Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke deren Hauptaugenmerk liegt auf den Bugs/Balancing im Multiplayerbereich, weil der auch am meisten genutzt wird. Ich komme aus dem Wc3-Bereich und als Blizzard WoW raugebracht hat, hat jeder Patch immer mehr Zeit in Anspruch genommen. Aber ich war froh darüber, dass sie überhaupt noch was an dem Spiel gefixt haben :)

Ich denke deren Hauptaugenmerk liegt auf den Bugs/Balancing im Multiplayerbereich, weil der auch am meisten genutzt wird. Ich komme aus dem Wc3-Bereich und als Blizzard WoW raugebracht hat, hat jeder Patch immer mehr Zeit in Anspruch genommen. Aber ich war froh darüber, dass sie überhaupt noch was an dem Spiel gefixt haben :)

Habe manchmal das Gefühl die lassen sich mit Absicht etwas Zeit - gerade mit den Balancing. Oft entwickeln die Spieler nach einer Weile von selbst super Konter-Taktiken für gewissen "imba"-Taktiken :D Komme selbst aus der Wc3 Ecke. Ist da noch was los? Hatte das Gefühl nach WoW schwand das Interesse stark und Sc2 war der Todesstoß...
LG

Habe manchmal das Gefühl die lassen sich mit Absicht etwas Zeit - gerade mit den Balancing. Oft entwickeln die Spieler nach einer Weile von selbst super Konter-Taktiken für gewissen "imba"-Taktiken :D Komme selbst aus der Wc3 Ecke. Ist da noch was los? Hatte das Gefühl nach WoW schwand das Interesse stark und Sc2 war der Todesstoß...
LG

Hmm ich hab letztens ein paar Spiele gemacht, aber unbedingt viel Spaß hats nicht gemacht. Bin mit Rdm auf Level 10 gekommen, aber freundlicher sind die Leute nicht geworden. Früher war echt alles besser :) Da haben die noch einem noch nach dem Spiel Taktiktipps etc. gegeben, heute wird man in 50% der Spiele ohne Ende beleidigt :(

Hm, habs grad nochmal getestet. Funktioniert tatsächlich über die Forschungskonsole. Allerdings is das mit Sicherheit ein Bug. Für 4 Protoss Relikte hab ich jeweils 110.000 für Zerg(!) Forschung und 140.000 für Protoss Forschung bekommen. Wenn überhaupt hätten es nur 40.000 für Protoss Relikte geben müssen.

Bin grad nicht sicher ob das mit älteren Versionen auch der Fall war!? Grrr, dann wär ich ja (unbewußt) ein Bug-User! :what:

Edit: Hab grad ein bißchen im Starcraft 2 Forum gestöbert. Ist offensichtlich schon länger bekannt. Grrr, Blizzard... lassen ein bißchen zu viel Zeit fürs Bugfixen für meinen Geschmack.

Ist mir auch passiert.
Seeeehr komisch.

Habe manchmal das Gefühl die lassen sich mit Absicht etwas Zeit - gerade mit den Balancing.

Das stimmt sogar ;)
In der Beta gab es ja ständig solche Änderungen. Aber das war ja auch Sinn der Beta.
Das Originalspiel wollen sie aber erstmal so laufen lassen, damit sich die Leute daran gewöhnen. Erst nach ner Weile will man hier Schritt für Schritt das Balancing ändern.

Stand mal irgendwo auf deren Seite, als sie über den ersten Patch gesprochen haben.

Jo das ist bei Wow das selbe mit dem Balancing man kann da nicht mal eben so rumfuschen das muss wohl überlegt sein sonst folgt eine Katastrophe nach der anderen.

Können Verseucher auch im eingegrabenen zustand Verseuchte Terraner auswerfen ?
Bei einem Spiel (was ich gewonnen habe) ist mir das mal aufgefallen beim vorbeiziehen, ich bin nicht sicher ob sie eingegraben waren oder nicht....

Wenn ja ist das echt krank, denn sie können sich ja sowieso schon im eingegrabene zustand bewegen.

Japp das können Sie, so habe ich ein Spiel einfach total mies verloren. Am Ende haben dann seine Verseucher mit den vers. Terranern meine Base schneller down bekommen als meine 5-6 Roaches seine. :(

Können Verseucher auch im eingegrabenen zustand Verseuchte Terraner auswerfen ?
Bei einem Spiel (was ich gewonnen habe) ist mir das mal aufgefallen beim vorbeiziehen, ich bin nicht sicher ob sie eingegraben waren oder nicht....

Wenn ja ist das echt krank, denn sie können sich ja sowieso schon im eingegrabene zustand bewegen.

krank? als terraner hast du mit ghosts und banshees gleich 2 einheiten die unsichtbar angreiffen können..... und atombomben sind wohl mächtiger als so ein paar kleine viecher^^

@ olol
Die paar kleinen Viecher wie du sie bezeichnest sind sehr mächtig, ich habe mal beobachtet wie mehrere Verseucher im eingegrabenen zustand eine kleine Armee niedergemacht haben, und dabei ist kein einziger Verseucher zerstört worden.
Wenn eine Handvoll Verseucher jeweils mehrere Verseuchte Terraner auswerfen haben sie eine nicht zu unterschätzende Schlagkraft.

Also die Verseuchten Terraner sind ja nicht so schlimm, das grössere übel ist der Pilzbefall.

Sagt mal könnt ihr gerade gescheit Ladder spielen, ich werde irgendwie bei jedem Game aus dem Spiel entfernt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück