Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Also wie in SC1. Danke ;)

Ich hab immer mehrere Observer an wichtigen Punkten rumfliegen. Aber bisher wollte noch keiner ne Nuke auf mich abfeuern :( :D

Kein Problem ich lad dich zum Custom Game ein, da kannste nen paar Nukes haben ;).

@ Scorp Danke für den hinweis aber das klappt nicht so ganz wie ich das will...

;)
„Das Schicksal tanzt nach meiner Pfeife”
Du muss Alt gedrückt halten und dann auf dem Num-Pad (nicht auf den Zahlen über den Buchstaben) nacheinander die Zahlen drücken.
Ansonten machs per Copy&Paste

Naja das Problem ist nicht das ich das nicht hinbekomme sondern das die Tastatur andere Zeichen etc. schreibt als sie sollte...

Naja ich hab jetzt mal einfach Copy and Paste gemacht.

Normalerweise könnte man sagen alles in einer grossen Masse ist op Zerglinge zb. mit allen Upgrades. Wie willste die aufhalten ohne das die dir deine ganze Base auseinandernehmen, wenn dein Kontrahent nur darauf setzt. Man könnte jetzt sagen sagen Siege Tanks oder Kolosse aber wennd er nen bischen geschickt ist reißt der das Game trotzdem noch.

Jo genau das meine ich auch, glaubste etwa Zerglinge in der Masse sind so leicht zu bändigen :ugly:.

Zu viele Void Rays sind aber auch wieder ineffektiv, dann geht alles down bevor die sich aufgeladen haben. Lieber weniger, dafür dann aufgeladen und noch Ressourcen fürn paar Immortals oder so haben.
Da die Void Rays alles plattmachen bevor sie sich aufgeladen haben hat man für das selbe Ergebnis mehr ausgegeben als wenn man weniger hätte und die sich aufladen würden. In den niedrigeren Ligen langst wenn man schnell auf Void Rays techt und dann 3-4 baut, um die Gegnerbasis rumsegelt und dann auf die Vespin-Dinger geht. Wenn einer down ist ham die sich voll aufgeladen. Kann man wenn man gegen Zerg spielt auch an der Queen machen. Da der Gegner mit seiner Armee selten in seiner Eco steht hat man auch bisschen Zeit. Wenn alle aufgeladen sind ist das Spiel dann fast schon gelaufen.

Phasengleiter sind Taktische Einheiten, das sage nicht nur ich sondern auch Blizzard !

Ich benutze sie eher um den Gegner zu verwirren um punktuell Gebäude anzugreifen.
Meine Lieblingstaktik ist mit drei/vier Phasengleiter auf die Kommandozentrale/Brutstätte/Nexus los zugehen um sie zu zerstören und um das Einkommen drastisch zu stören weil die WBF/Drohnen/Sonden ja immer fliehen ;)
Währenddessen befinde ich mich meistens im Kampf mit den gegnerischen Einheiten um ihm abzulenken ;)

Es war ja davon die rede wenn du nur Einheiten gleicher Gattung baust , die sind so gesehen unaufhaltbar.

Moin leude.....

Hatte heute ein echt nerviges Erlebnis im Bnet.
Hatte ein 4vs4 Match gemacht und als ich angreifen wollte war die halbe Armee/Gebäude der Gegner zerstört.
Später im Replay stellte sich heraus das zwei Terras der Gegner nur Nukes gebaut haben und ihre eigenen Verbündeten Atomisiert haben :ugly::hmm::nene::stupid::klatsch::wall::fresse:

Meine frage jetzt, SOLLTE man diese Leute melden oder ist das Blizzard Egal ?
Ich kenne mir bei den gründen nicht so aus was das Melden von anderen angeht.

Spaßbremsen mag keiner ;)

Is nich wahr oder?

:D
Idioten.
Na ja irgendwann steigst du auf und dann lässt du sie hinterdir.
Ich fühl mich schlecht weil ich grad nen noob in die bronze liga katapultiert hab. ._.

Zuletzt bearbeitet:

Das haben die mit voller Absicht gemacht diese Idioten, solche Leute verderben den ganzen Spielspaß.

Ach Leute, sowas passiert in jedem Online Spiel jeden Tag massenweise. Würde man jeden bannen wollen, wären die Server leer. Letztlich würde das dann in einen "du hast nich hfgl geschrieben" oder "du hast ne Sonde gebaut" Verfolgungs-Terror ausarten. Seid ein wenig Nachsichtig und tragt es mit Humor, denn abseits Allem ist es doch nur ein Spiel.

Aus deinem Post entnehme ich das du auch so einer bist der so etwas macht.:daumen2:

Diese Personen können das ja gegen die KI machen oder gegen Freunde die nichts dagegen haben, aber bei einem Öffentlichen Spiel stört das JEDEN Spieler der nur ein gutes Spiel spielen will.

Ich bin ja nicht dagegen wenn jemand eine Kreative Taktik anwenden, aber die eigenen Verbündeten absichtlich angreifen und das Spiel von ALLEN Mitspielern zu zerstören ist mehr als erbärmlich..... solche Leute mag niemand !

Klar, weil ich nicht ein Super Spießer bin und gleich auf 180 dreh, wenn einer sowas abzieht, heißt das nicht, dass ich das selbst auch tue. Ich weiß gar nicht, wie du so vorschnell auf diese Behauptung kommst, scheint aber verblendete Oberflächlichkeit zu sein, aber wenn du mal dir den Thread anschaust, würdest du wissen, das ich im Grunde recht seriös bin.

Zurück